[Erledigt] Swatch IRONY Nabab ★★ DARK EMIR ★★

Diskutiere Swatch IRONY Nabab ★★ DARK EMIR ★★ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Swatch Sammlung Hier eine Swatch NABAB Mit Datum... Sehr schönes schlichtes Design. Batterie muss gewechselt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risitimo

Risitimo

Themenstarter
Verkaufe meine Swatch Sammlung

Hier eine Swatch NABAB

Mit Datum...
Sehr schönes schlichtes Design.

Batterie muss gewechselt werden.

Neu
Nie getragen
Nur in der Uhrenbox gewesen.

Neupreis im Netz ab ca. 90 €

Hier für VB 65 € ( inkl. Versand)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Risitimo

Risitimo

Themenstarter
Und verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch IRONY Nabab ★★ DARK EMIR ★★

Swatch IRONY Nabab ★★ DARK EMIR ★★ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony ZEBAH - Ikone aus Aluminium

[Erledigt] Swatch Irony ZEBAH - Ikone aus Aluminium: Hallo, ich biete hier meine Swatch Irony ZEBAH, Ref. YGS9000 an. Die Uhr ist Gebraucht und in einem Top Zustand. Ich habe die Uhr Ende der 90er...
  • [Verkauf] Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic)

[Verkauf] Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic): Liebes Forum, ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer: Swatch Irony Body & Soul YAS100G Original Edelstahlband inkl...
  • [Erledigt] Swatch Irony Aluminium Chronograph

[Erledigt] Swatch Irony Aluminium Chronograph: Guten Tag, Ich biete hier eine Swatch Irony Aluminium Chronograph an. Praktisch ungebraucht. Keine Kratzer. Funktioniert Einwandfrei. - 39mm...
  • [Verkauf] Swatch Irony Nabab "Dark Emir", Dresser in 44 mm

[Verkauf] Swatch Irony Nabab "Dark Emir", Dresser in 44 mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an: Swatch Irony Nabab "Dark Emir" Uhrwerk: Quartz ETA Datum Durchmesser: 44,5...
  • [Verkauf] SWATCH Irony, Modell YNS419G Peerless (Nabab-Serie)

[Verkauf] SWATCH Irony, Modell YNS419G Peerless (Nabab-Serie): Verkaufe schöne elegante SWATCH Irony. - Swatch Modell-Nr: YNS419G Peerless (Nabab-Serie) - Gehäuse aus Edelstahlgehäuse - Gehäusedurchmesser...