[Erledigt] swatch irony Klassiker

Diskutiere swatch irony Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott in die Runde ich biete hier meine alt-ehrwürdige irony für 35 Euro. Sie läuft und ist in einem guten Allgemeinzustand. No...

kärntendidi

Themenstarter
Grüß Gott in die Runde

ich biete hier meine alt-ehrwürdige irony

für 35 Euro.

Sie läuft und ist in einem guten Allgemeinzustand.
No Kratzer.
Das Lederband (just desinfiziert) ist auf der einen Seite
senfgelb, auf der anderen dunkelrotbraun.
Erwähnenswert das Zifferblatt, das je nach Lichteinfall
"erstrahlt".
Eine wahrhaft schöne und sympathische Uhr.

Dieter

swatch1.jpgswatch irony 2.jpgswatch2.jpgswatch3.jpgswatch irony 4.jpg

kärntendidi

Themenstarter
Weil bald Weihnachten ist

30 Euro

Das Armband kann ich übrigens wechseln.

Dieter

Thema:

swatch irony Klassiker

swatch irony Klassiker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Irony Big (YGS400) Happy Joe: Dear all, als privater Sammler biete ich aus meiner privaten Sammlung diesen Swatch Klassiker aus 1993 an. Swatch Irony Big (YGS400) Durchmesser...
[Erledigt] Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
[Erledigt] Swatch Irony Aluminium Chronograph: Guten Tag, Ich biete hier eine Swatch Irony Aluminium Chronograph an. Praktisch ungebraucht. Keine Kratzer. Funktioniert Einwandfrei. - 39mm...
[Erledigt] Tudor BlackBay 41 in blau an Edelstahlband: Ich biete meine "Tudor BlackBay 41 blue" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im März 2019 bei einem Tudor-Konzessionär gekauft und ist technisch...
Oben