[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

Diskutiere Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)

Leider funktioniert bei der Uhr die Chrono-Funktion nur wenn sie Lust hat. Manchmal zuckt die Sekunde auch nur und "nullt" dann beim Rückstellen nicht mehr richtig, das muss dann nachjustiert werden. Auch lässt sich das Datum nicht mehr schnellverschalten über Kronenraste, sondern nur "normal" wie früher durch Kurbeln.

Das durchsichtige Diaphane-Gehäuse (42 mm) und das Glas weisen einige Tragespuren/Kratzerchen auf, sind aber noch okay.

Eine Besonderheit ist das Band - nicht das originale, sondern ein originales Swatch-Band "FULL BLOODED SILVER" Aluminium (Neupreis 35,- €). Dieses befindet sich in gutem Zustand und reicht für mittelkräftige Arme.

Die Batterie ist Mitte Februar erneuert.

Ich hätte wegen des Defekts gerne schnelle 16,- € inklusive Versand für die noch gut tragbare hübsche Swatch, höre mir aber faire Angebote an.

Thema:

Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Swatch Swiss Irony Diaphane Chronograph

[Reserviert] Swatch Swiss Irony Diaphane Chronograph: Hallo zusammen, biete hier meine Swatch Irony Chrono an. Sie ist in einem guten gebrauchten Zustand. Es sind schon Gebrauchsspuren vorhanden...
  • [Verkauf] Swatch Irony Chrono "Diaphane" aus 2001

[Verkauf] Swatch Irony Chrono "Diaphane" aus 2001: Zu haben ist meine Swatch Irony Chrono "Diaphane" aus 2001 voll funktionsfähig; wenig Gerbauchsspuren; Plexi ohne Bschädigung...
  • [Erledigt] Swatch Irony diaphane Automatic

[Erledigt] Swatch Irony diaphane Automatic: Verkaufe ungetragene Swatch Irony Automatic Die Uhr kommt in Orginalbox mit ausgefülltem Garantieschein vom 17.07.13 Gehäusedurchmesser ca. 40...
  • [Verkauf] Swatch Automatik Armbanduhr: Irony Diaphane, SVDK4002. CITRIME. Neu/OVP. LP 129€

[Verkauf] Swatch Automatik Armbanduhr: Irony Diaphane, SVDK4002. CITRIME. Neu/OVP. LP 129€: Hallo, verkaufe hier eine neue Swatch, ungetragen. 60,- € bei Abholung od. Versand mit Hermes gegen 3,80 € Aufpreis.