[Verkauf] Swatch Irony Chronograph neu

Diskutiere Swatch Irony Chronograph neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen neuen Swatch Irony Chrono. Die Uhr hat noch fast volle 2 Jahre Garantie, ist ungetragen und kommt mit OVP. Angetrieben wird sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe einen neuen Swatch Irony Chrono.

Die Uhr hat noch fast volle 2 Jahre Garantie, ist ungetragen und kommt mit OVP.

Angetrieben wird sie von einem Quarzwerk; der Durchmesser des Edelstahlgehäuses beträgt 41mm. Das Band ist aus Kautschuk.

Preis: 75€ + Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme, allerdings besteht ja, wie o.g. noch reichlich Garantie!

IMG_1624.jpg

meridian

meridian

Gesperrt
Themenstarter
Update auf 65€ + Versand

meridian

meridian

Gesperrt
Themenstarter
Update auf 50€ + Versand

meridian

meridian

Gesperrt
Themenstarter
Update auf 45€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Irony Chronograph neu

Swatch Irony Chronograph neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch X Omega Moonswatch, Mission to Pluto, neu und ungetragen: Hallo liebes Forum, verkaufe hier eine neue Swatch X Omega Moonswatch, mission to Pluto. Uhr ist neu und ungetragen wie auf den Bildern...
[Erledigt] Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch, Mission tp Jupiter, neu: Hallo liebes Forum, verkaufe hier eine neue Swatch X Omega Moonswatch, mission to Jupiter. Uhr ist neu und ungetragen wie auf den Bildern...
[Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421): Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus privater Sammlung: Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421) Just Light Durchmesser 41mm komplett...
[Erledigt] Swatch Chronogroph , technisch optisch Top: Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Klassisches Stück Zeitgeschichte Swatch Chrono Im wunderbaren Zustand...
[Erledigt] OMEGA x Swatch Speedmaster Moonswatch, Mission to Pluto, neu: Hallo Uhrflrum Ich verkaufe hier meine neue und ungetragenen Moonswatch Pluto. Zu der Uhr gibt es alles was es beim Neukauf gab und mit der...
Oben