[Erledigt] Swatch Irony Chrono

Diskutiere Swatch Irony Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch meine Swatch Irony soll mich verlassen. Das gute Stück hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. Die Batterie ist neu, das Glas (Plexy?) hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
Auch meine Swatch Irony soll mich verlassen. Das gute Stück hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. Die Batterie ist neu, das Glas (Plexy?) hat natürlich gelitten, sollte aber weitestgehend polierbar sein.

Mein Preis: 15 Euro all inkl, da ist aber noch Spielraum. Fragt mich einfach swatch2.jpgswatch3.jpgswatch1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Irony Chrono

Swatch Irony Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Irony Sistem 51 YIS429G: Dear all, diese neuwertige Swatch kann ins Forum, da ich noch 3 weitere Modelle der Reihe habe. Ich bin privater Sammler und verkaufe aus...
[Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421): Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus privater Sammlung: Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS421) Just Light Durchmesser 41mm komplett...
Swatch Irony Chrono oder die legendäre Pre-MoonSwatch 😎: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund des Mega-Hypes um die MoonSwatch möchte ich Euch spaßhalber meinen in die Jahre gekommenen Swatch Irony Chrono aus...
[Erledigt] Swatch Irony Chrono (YCS410GX) Windfall: Frühjahrsputz Zum Verkauf kommt ein echter Swatch-Klassiker, der nicht mehr produziert wird; wegen Ähnlichkeiten wurde die Uhr auch manchmal...
[Erledigt] Swatch Irony Scuba Subversion NOS ovp, ungetragen 1997: Ich biete hier eine Swatch Irony Scuba Subversion von 1997 aus meiner Sammlung zum Kauf an . Die Uhr wurde noch nie getragen und befindet sich in...
Oben