[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

Diskutiere Swatch Irony Chrono Windfall im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf.
Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa 10 Jahre alt und funktioniert prima.
Eigentlich ist sie in gutem Zustand, aber sie ist vor einigen Jahren einmal runtergefallen, weil ein Plastikelement des Metallbands gerissen ist. Dadurch hat das Glas ein bisschen was abbekommen. Aber die Uhr ist auch so auf jeden Fall tragbar, funktioniert natürlich und das Gehäuse ist in gutem Zustand.

Das Metallband hab ich entsorgt. Dafür hat sie ein Lederband original Swatch bekommen, das kaum getragen wurde. Kaufpreis damals etwa 25€.

Das ist sie:

E1A23680-5CFB-407C-AD08-3BE66D749D12.jpeg

60BB42AF-F66A-4472-B260-E57CF7282FAF.jpeg

792F72E7-8621-42DB-9497-62B016E04E65.jpeg

Die Uhr wird in einer neutralen Box geliefert.
Der Neupreis beträgt mittlerweile über 150€.

Ich schlage mal 30€ inklusive Versand (DHL) vor.

Zuletzt bearbeitet:
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Jetzt für 25€ inklusive Versand :-)

Thema:

Swatch Irony Chrono Windfall

Swatch Irony Chrono Windfall - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono YCB4008AG aus 2007 Black'N'Red

[Erledigt] Swatch Irony Chrono YCB4008AG aus 2007 Black'N'Red: Dear all, Swatch Irony Aluminium in Schwarz-Rot, top erhalten aus 2007. Varta-Batterie ist gestern neu, alle Funktionen gegeben. Die Beschichtung...