[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

Diskutiere Swatch Irony Chrono -Freezing Rain- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
Reef

Reef

Themenstarter
Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D

Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch,
wage ich nicht zu testen.
Eine neue Batterie, des gleichen Typs welcher die Uhr seit ~1 Jahr bestromt, lege ich bei.

Uhr und Plastik"glas" haben, wie hoffentlich auf den Fotos erkennbar, Gebrauchsspuren
und Kratzer.
Kein Vitrinenstück. ;-)

---

Swatch_Freezing Rain_Daten.jpg

Von https://www.swatch.com/de_de/watches/ycs4006ag-freezing-rain/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke EU 25,- incl. gut gepolstertem Versand per GROSS-Brief (unversichert)
oder
EU 27,50 bei versichertem Versand mit HERMES innerhalb D (ohne Inseln) per Überweisung oder -PayPal-"f+f",
sind nicht zu wenig. ;-)

P1010982.JPG
P1011001.JPG
P1010985.JPG
P1010988.JPG
P1010990.JPG
P1010979.JPG

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

Swatch Irony Chrono -Freezing Rain- - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...