[Erledigt] Swatch Irony Chrono Free Chain YCS482G

Diskutiere Swatch Irony Chrono Free Chain YCS482G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Swatch Irony Chrono Free Chain mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da nahezu ungetragen. Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ole75

ole75

Themenstarter
Verkaufe meine Swatch Irony Chrono Free Chain mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da nahezu ungetragen. Kaufdatum 16.10.2009.
Zu der Uhr gibt es die etwas beschädigte Verpackung, Anleitung Ersatzglieder und die Rechnung.
Preisvorstellung: 69 EUR inkl. Versand per DHL Paket

Daten zur Uhr:
• Quarzuhrwerk Swiss Made
• Datumsanzeige
• Chronograph
• Gehäuse aus Edelstahl
• Gehäuse: 40 mm breit
• wasserdicht 3 ATM
• Edelstahl-Gliederarmband

Aktuelle Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
ole75

ole75

Themenstarter
Hallo,
die Uhr hat einen neuuen Besitzer gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Irony Chrono Free Chain YCS482G

Swatch Irony Chrono Free Chain YCS482G - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...