[Erledigt] Swatch Irony Chrono Destination Manhattan and new

Diskutiere Swatch Irony Chrono Destination Manhattan and new im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete eine Swatch Irony Chrono Destination Manhattan zum Verkauf an. Die Uhr ist neu und ungebraucht; das Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ballyhoo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine Swatch Irony Chrono Destination Manhattan zum Verkauf an.

Die Uhr ist neu und ungebraucht; das Zifferblatt ist noch verklebt. Die Uhr hat also noch keinen einzigen Kratzer. Zum Lieferumfang gehören natürlich sämtliche Bandglieder, Box, Originalquittung und Betriebsanleitung.

Die Uhr hat noch über 18 Monate internationale Garantie von Swatch. Neupreis lag bei CHF 235.00.

Ich biete sie hier für Euro 149 inkl. Versand in der Schweiz und Deutschland an. Der aktuelle Standort der Uhr ist in Zürich, wo sie auch besichtigt und abgeholt werden könnte. Ein Versand innerhalb Deutschland würde ich von Konstanz (De) aus vornehmen.

Die technischen Daten:
Funktion: Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger
Uhrwerk: Quarz
Wasserresistent: 3 Bar
Farbe: Schwarz
Bandfarbe: Schwarz
Bandmaterial: Edelstahl, verstellbar
Verschlussmaterial: Edelstahl
Verschlussart: Schliesse
Farbe Zifferblatt: Schwarz
Gehäusefarbe: Schwarz
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuse: Ø 43.00 mm Dicke : 12.67 mm Länge : 49.00 mm

B

Ballyhoo

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 142 inkl. Versand in der Schweiz und Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Irony Chrono Destination Manhattan and new

Swatch Irony Chrono Destination Manhattan and new - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...