Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???

Diskutiere Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau??? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Swatch Irony Chrono Damen. Wie heißt das Model genau??? Würde mich sehr auf Antworten freuen! :-)
B

botwist1

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
14
Swatch Irony Chrono Damen.
Wie heißt das Model genau???

Würde mich sehr auf Antworten freuen! :-)
 

Anhänge

pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.052
Hallo, ist das tatsächlich ein spezieller Damenchrono oder ist bloß ein Damenband dran? Welche Größe hat denn die Uhr?

Grüsse Christoph
 
B

botwist1

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
14
Hallo Christoph,

Die Damenchrono und das Armband ist beides Swatch oder was meinst du??DSCF4233.jpg
 
B

botwist1

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
14
Ja Scheilo stimmt! :-)
Aber es wurde so mit dem Armband gekauft!!!
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.052
Hallo, habe bloß gemeint, daß die Uhr selbst ev. unisex ist (Größe ev. um die 40 mm), aber eben am Damenband getragen wird. Auch das Blattdesign sieht mir jetzt nicht so speziell weiblich aus.
Ich habe selbst ein paar der Irony Chronos, alle mit Datum.
Der Bandanstoß ist bei meinen wohl 21/19, d.h. 19 mm an der Uhr und Bandbreite 21 mm.
Viel Erfolg bei der Identifizierung Christoph

PS: Habe nach der identifizierung gerade gesehen, die ist tatsächlich vorrangig für Damen, damit auch etwas kleiner als die Herrenchronos.
Das Band ist ja austauschbar und auch etwas schmäler als bei Herren, nämlich 17/19
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Das Band hatte oben und unten ursprünglich noch (mehr) entnehmbare (und daher auch entnommene) Bandglieder. Das Band war z.B. an dieser Uhr werkmäßig verbaut:
http://www.squiggly.de/de/swatch/crystalline-yss140g.htm
Man konnte es auch einzeln kaufen.
Das ursprüngliche zu der Uhr gehörende Band ist das in #5 gezeigte. YMS402 ist auch der Name dieser Swatch. Das Metall-Band wurde dazu gekauft und wahrscheinlich gleich montiert. Kollektion von 2001/02 (Band) und 2003 (Uhr).
Diese Uhr gab es mit Edelstahlband so nicht offiziell.
 
Thema:

Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau???

Swatch Irony Chrono Damen, welches Model wäre es genau??? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

    [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

    [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

    [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

    [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

    [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...
  • Ähnliche Themen

    Oben