SWATCH: IRONY-CHRONO "CADMOS BLACK"

Diskutiere SWATCH: IRONY-CHRONO "CADMOS BLACK" im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Swatch Irony-Chrono, bei der die Aufziehkrone immer wieder rausfellt wenn ich sie einstellen will. Kann man da...
J

jalete

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich habe eine Swatch Irony-Chrono, bei der die Aufziehkrone immer wieder rausfellt wenn ich sie einstellen will. Kann man da Abhilfe schaffen?
Das Werk lässt sich nach Abnahme des Glasses rausnehmen, aber wie
geht es dann weiter?
Für Tips wäre ich dankbar!
Grüße Jan :cry:

Greenhorn

Greenhorn

Hallo jalete!!
Hast Du noch Garantie?? Dann wär der Fall ja klar!! Falls nicht, was ich wohl vermute, würd ich nicht selber an der Uhr "rumfummeln"!!
Geh doch mal zum Uhrmacher um die Ecke, vielleicht kann er Dir kostengünstig helfen!! Fragen kostet nichts!!!
MFG
Dirk

striehl

striehl

Hallo jalete!

Dem schliesse ich mich an: besser nicht selber daran rummurksen, wenn Du nicht wenigstens grundlegende Uhrentchnik-Kenntnisse und -Fähigkeiten hast! :P

Thema:

SWATCH: IRONY-CHRONO "CADMOS BLACK"

SWATCH: IRONY-CHRONO "CADMOS BLACK" - Ähnliche Themen

• [Suche] Swatch Irony Windfall Chrono Glas

[Suche] Swatch Irony Windfall Chrono Glas: Guten Tag, ich suche für meinen Swatch Windfall Chrono ein neues Glas. Wenn jemand etwas hat bitte PN an mich bin auch für Links dankbar, ich...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...