[Erledigt] Swatch Irony Chrono 1996

Diskutiere Swatch Irony Chrono 1996 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo - ich war bisher im Forum nur als "Leser" unterwegs - nun ist es soweit ihr habt meine Gier nach einer neuen "großen" Uhr geweckt - es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schottland2000

Themenstarter
Hallo - ich war bisher im Forum nur als "Leser" unterwegs - nun ist es soweit ihr habt meine Gier nach einer neuen "großen" Uhr geweckt - es wird die Omega Seamaster Planet Ocean - aber dafür muß ich leider erst mal mein Budget etwas aufbessern - deshalb kommen nun einiger Uhren meiner bisherigen Sammlung unter den Hammer: - jetzt eine Swatch

Swatch Irony Chrono aus 1996

die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber wie ich meine in einem sehr guten Zustand - inkl. Originalbox und Papieren

ich hätte mir inkl. vers.Versand nach Österreich/Deutschland
EUR 50 vorgestellt.

danke erstmal für einstellen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Irony Chrono 1996

Swatch Irony Chrono 1996 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-

[Erledigt] Swatch Irony Chrono -Freezing Rain-: Liegt seit Jahren nur im Schrank & Quarz: weg damit. :-D Alle Funktionen sind gegeben, ob die ursprüngliche 3bar "Händewasch-Wasserdichte" auch...
  • [Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd

[Reserviert] Swatch Irony Diaphane Chrono (SVCK4000) Firestorm mit full blooded-silver-Aluminiumbandd: Ich biete einen leider leicht defekten Chrono der SWATCH Irony-Serie, der vom Design fast als die "Moon(S)watch" durchgehen könnte... ;-)...
  • [Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall

[Erledigt] Swatch Irony Chrono Windfall: Eine weitere Uhr, die ich nicht mehr trage, steht zum Verkauf. Es handelt sich um die immer noch sehr beliebte Swatch Windfall. Die Uhr ist etwa...
  • [Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL

[Erledigt] Swatch 21 mm Vintage Leder - Uhrenarmband in Braun für Irony New Chrono oder Gent XL: Hallo, ich verkaufe hier das Vintage Leder - Uhrenarmband von meiner neuen Swatch New Chrono. Das Band passt für die Modelle Irony New Chrono...
  • [Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono: Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...