johnnyra
Themenstarter
Liebes Forum,
ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer:
Swatch Irony Body & Soul YAS100G
Original Edelstahlband
inkl. die gekürzten Glieder und Stifte
ETA-Werk, Automatic mit Handaufzug
Durchmesser (ca) 38 mm, Höhe 12 mm
WR 30m
Die Uhr wurde eine Zeit lang gern getragen. Gebrauchsspuren sind am Gehäuse vorhanden. Eine recht unschöne Macke ist an der linken Gehäuseseite. Das Band ist fast makellos, weil die uhr praktisch nur am Lederband getragen wurde. Das Acrylglas wurde vor Jahren mal im Swatch-Store aufpoliert und kommt ohne tiefere Kratzer daher. Ich habe versucht, alles so genau wie möglich auf den Bildern festzuhalten.
Das Gangverhalten war immer unauffällig, aber ich gebe zu bedenken, dass die Uhr lange nicht mehr am Arm war. Sie läuft sofort an.
Nichtraucher, keine Tiere.
In meinem Album sind noch mehr Bilder.
Ich setze 75€ plus Versandkosten an und bedanke mich für die Möglichkeit, sie hier einstellen zu können.
ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer:
Swatch Irony Body & Soul YAS100G
Original Edelstahlband
inkl. die gekürzten Glieder und Stifte
ETA-Werk, Automatic mit Handaufzug
Durchmesser (ca) 38 mm, Höhe 12 mm
WR 30m
Die Uhr wurde eine Zeit lang gern getragen. Gebrauchsspuren sind am Gehäuse vorhanden. Eine recht unschöne Macke ist an der linken Gehäuseseite. Das Band ist fast makellos, weil die uhr praktisch nur am Lederband getragen wurde. Das Acrylglas wurde vor Jahren mal im Swatch-Store aufpoliert und kommt ohne tiefere Kratzer daher. Ich habe versucht, alles so genau wie möglich auf den Bildern festzuhalten.
Das Gangverhalten war immer unauffällig, aber ich gebe zu bedenken, dass die Uhr lange nicht mehr am Arm war. Sie läuft sofort an.
Nichtraucher, keine Tiere.
In meinem Album sind noch mehr Bilder.
Ich setze 75€ plus Versandkosten an und bedanke mich für die Möglichkeit, sie hier einstellen zu können.