[Erledigt] Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic)

Diskutiere Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer: Swatch Irony Body & Soul YAS100G Original Edelstahlband inkl...
  • Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #1
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Liebes Forum,
ich brauche Platz für neues und verkaufe daher als Privatverkäufer:

Swatch Irony Body & Soul YAS100G
Original Edelstahlband
inkl. die gekürzten Glieder und Stifte
ETA-Werk, Automatic mit Handaufzug
Durchmesser (ca) 38 mm, Höhe 12 mm
WR 30m

Die Uhr wurde eine Zeit lang gern getragen. Gebrauchsspuren sind am Gehäuse vorhanden. Eine recht unschöne Macke ist an der linken Gehäuseseite. Das Band ist fast makellos, weil die uhr praktisch nur am Lederband getragen wurde. Das Acrylglas wurde vor Jahren mal im Swatch-Store aufpoliert und kommt ohne tiefere Kratzer daher. Ich habe versucht, alles so genau wie möglich auf den Bildern festzuhalten.
Das Gangverhalten war immer unauffällig, aber ich gebe zu bedenken, dass die Uhr lange nicht mehr am Arm war. Sie läuft sofort an.
Nichtraucher, keine Tiere.
In meinem Album sind noch mehr Bilder.

Ich setze 75€ plus Versandkosten an und bedanke mich für die Möglichkeit, sie hier einstellen zu können.

full

full

full

full

full

full

full

full

full

• Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #2
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Einmal hoch damit. Preis gering verhandelbar.

• Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #3
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Die ist tatsächlich noch da.
Aufgabe für heute: Körper und Seele bei angekündigten 33 Grad in Einklang bringen.

• Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #4
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Nochmal hoch damit. Preissturz auf 70€ inkl. DHL, nicht weiter verhandelbar. Billiger wird sie nicht.

• Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #5
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Bin mal wieder über die Swatch "gestolpert", will die nicht doch einer vorm Einstauben bewahren?

• Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) Beitrag #6
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Nach einem Monat nochmal hoch mit der nackigen.

Thema:

Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic)

Swatch Irony Body & Soul YAS100G (ETA Automatic) - Ähnliche Themen

[Reserviert] Swatch Irony Body & Soul YAS100G: Dear all, als privater Anbieter verkaufe ich aus meiner Sammlung: Swatch YAS100G Body and Soul komplett Edelstahl skelettiertes Werk Durchmesser...
[Erledigt] Eisenhardt Diver, JENNY, mit ETA-Automatic, NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Cooler NOS Diver mit inneren und äußeren Werten. Nie getragen, daher in tadellosem optischen und technischen Zustand...
Swatch Chrono Automatic SVGK401G Gangwerte sehr unterschiedlich: Hallo liebe UFO Gemeinde, Ich bin im Besitz einer Swatch Chrono Automatic SVGK401G - Silver Class mit ETA C01.211 Kaliber. Das genaue Alter der...
[Erledigt] Eisenhardt Diver JENNY mit ETA-Automatic: P R I V A T V E R K A U F ! Cooler Diver mit inneren und äußeren Werten. Kaum getragen, daher in tadellosem optischen und technischen Zustand...
[Erledigt] Ebel Discovery Automatic Chronograph 1216460, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meinen Ebel Discovery Automatic Chronograph der aktuellen Kollektion mit chwarzem ZB und...
Oben