Swatch Group

Diskutiere Swatch Group im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf...
K

KingSeppel

Gast
Hallo,

da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf die Swatch Group eingehen.

Könnte mir jemand sagen, wo ich im Internet verwertbare Informationen finde? Gibt es noch andere solcher zusammenschlüsse?

Danke für die Antworten im vorraus.

Beste Grüße
 
Thema:

Swatch Group

Swatch Group - Ähnliche Themen

Loblied auf den Swatch Group Service: Moin Leutz, ich habe mir vor ca. einem Jahr beim Konzi einen neuen Hamilton Intramatic 1968 Chrono (limited edition) gekauft. Vor ca. 4 Wochen...
Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo liebe Mitglieder, Da ich mich erst seit kurzem für Ihren interessiere bin ich nicht ganz erfahren was es das Thema angeht, schwieriger wird...
Ist der Hype vorbei? Swatch x Omega MoonSwatch: Mission to Pluto: Hallo liebe Uhrenfreunde, obwohl es hier schon einige Vorstellungen von MoonSwatches gab, möchte ich euch hier kurz meine Errungenschaft zeigen...
[Erledigt] Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars": Sollte ich tatsächlich der erste MoonSwatch-Flipper hier im Forum sein? Naja, ich schätze irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal... Heute am...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
Oben