Swatch Group

Diskutiere Swatch Group im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf...
K

KingSeppel

Gast
Hallo,

da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf die Swatch Group eingehen.

Könnte mir jemand sagen, wo ich im Internet verwertbare Informationen finde? Gibt es noch andere solcher zusammenschlüsse?

Danke für die Antworten im vorraus.

Beste Grüße

Thema:

Swatch Group

Swatch Group - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Kennzahlen 2019 der Swatch Group: Heute hat die SG über das abgelaufene Jahr berichtet. Das Wichtigste in Kürze: Nettoumsatz des Konzerns bei CHF 8 243 Mio, -1.8% im Vergleich...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Artikel in der NZZ zur Swatch Group

Artikel in der NZZ zur Swatch Group: Es wird nicht mit Kritik an Nick Hayek und der Swatch Group gespart: Lieferprobleme, Lieferrestriktionen (bei Uhrwerken), Rückstand im...
  • Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group

Halbjahreszahlen 2019: Unruhen in Hongkong belasten Swatch- Group: Hallo liebe Mitinsassen! „ Die politischen Unruhen in Hongkong haben den Schweizer Uhrenhersteller Swatch im ersten Halbjahr gebremst. Die Erlöse...
  • Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???

Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???: Irgendwie ruht der See der Informationen sehr sehr still, denn es gibt einen IOF (Information OverFlow) der Baselworld, während man aus der...