Swatch Group

Diskutiere Swatch Group im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf...
K

KingSeppel

Gast
Hallo,

da ich im Rahmen einer Marktanalyse,meschanische Uhren im Rahmen von 3000-10000 Euro untersuchen soll muss ich unweigerlich auch auf die Swatch Group eingehen.

Könnte mir jemand sagen, wo ich im Internet verwertbare Informationen finde? Gibt es noch andere solcher zusammenschlüsse?

Danke für die Antworten im vorraus.

Beste Grüße
 
Thema:

Swatch Group

Swatch Group - Ähnliche Themen

Loblied auf den Swatch Group Service: Moin Leutz, ich habe mir vor ca. einem Jahr beim Konzi einen neuen Hamilton Intramatic 1968 Chrono (limited edition) gekauft. Vor ca. 4 Wochen...
Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus?: Ich weiß, die Frage klingt etwas seltsam: Welche Namen von Uhren oder Herstellern lösen bei euch Aversionen aus? Erklärung: Ich habe einige...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Tutorial Lefax Herren Armbanduhr: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, so habt ein wenig Nachsicht, sollte ich zu Beginn etwas verkehrt machen. Unter meiner...
Uhren und Finanzen - Wie geht ihr damit um?: Hallo in die Runde der Gleichgesinnten, ich habe hier im Forum bisher noch kein vergleichbares Thema gefunden, deswegen möchte ich mit euch an...
Oben