Swatch Group - Neuer Outlet-Shop

Diskutiere Swatch Group - Neuer Outlet-Shop im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, den einen oder anderen wird's hoffentlich interessieren;-), gestern hat im Wertheim Village ein neuer Outlet-Shop der Swatch Group...
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

den einen oder anderen wird's hoffentlich interessieren;-),

gestern hat im Wertheim Village ein neuer Outlet-Shop der Swatch Group eröffnet. Geboten wird ein markenabhängiger Rabatt von 30 (z.B. Hamilton), bzw. 40% (z.B. Certina).

Auf der homepage bis jetzt noch nicht vertreten, kommt bestimmt noch:Designer Outlet | Outlet Shopping ? Wertheim Village

Eröffnungsangebote gabs leider keine, der Laden wurde recht unspektakulär in Betrieb genommen.:-(

Pajiji

Pajiji

Danke, funchal, ich gehe da manchmal ganz gerne bummeln, und die Nachlässe für Certina lassen mich schon ins Grübeln kommen. Sind das nur Eröffnungsrabatte, oder bleiben die bestehen ?

Pajiji

funchal

funchal

Themenstarter
Das sind die normalen Rabatte, outlet bedeutet mind. 30% Rabatt...

I

IGGY76

Weiß jemand wie hoch der Rabatt für Tissot ist?

omega511

omega511

Kauft Ihr nach Rabatten, also eine hässliche Uhr, die Ihr eigentlich nicht wollt, bloss weil es 40% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung gibt ?

Danke für den Hinweis, ich denke, die Idee eines Outlet-Centers ist, dort hinzufahren und sich vor Ort anzuschauen, was es gibt und zu welchem Preis...

..denkt der Sven

Pajiji

Pajiji

Kauft Ihr nach Rabatten, also eine hässliche Uhr, die Ihr eigentlich nicht wollt, bloss weil es 40% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung gibt ?

Danke für den Hinweis, ich denke, die Idee eines Outlet-Centers ist, dort hinzufahren und sich vor Ort anzuschauen, was es gibt und zu welchem Preis...

..denkt der Sven

??? Mir gefallen einige Quarz-Modelle von Certina sehr gut. Punkt. Habe aber sehr viele Uhren, so dass ich eigentlich keine weitere kaufen will/wollte. Wenn nun eine so schöne Certina 40% günstiger zu haben ist, würde ich es mir doch überlegen.

That's it !

Pajiji

I

IGGY76

Das nicht, aber wenn die Uhr die man sich eh kaufen wollte aus der Swatch Group ist warum dann nicht gleich 30 oder 40% Rabatt mitnehmen! Manche gehen zum Juwelier und kaufen blind nach Wunsch oder Bauchgefühl. Ich gehöre leider nicht dazu, brauche immer zu meinem Wunschprodukt den Schnäppchen Bestpreis Effekt! :-)

mecaline

mecaline

Ist ja eigentlich auch jedem Überlassen, aus welchen Gründen er was kauft...

R

robb5e

Hier der Online-Link, wobei Chic Outlet Shopping da eigentlich nie viele Infos bereitstellt.

Hour Passion

Ich freu mich über den Shop, ein weiterer Grund bei der Fahrt zwischen Frankfurt und München mal reinzuschauen und ein wohltuendes Upgrade zu den dort bereits vorhandenen 2 Uhren-Ramschläden.

Bin gespannt ob der Shop an den VIP Promos teilnehmen wird. Bei nochmals 10% wäre es sehr attraktiv.

Bestellt wird übrigens nichts (wie zu erwarten). Hatte gehofft einen Mido Multifort Chronographen zu ergattern. Mido liegt übrigens bei 32-36%.

Omega soll nicht aufgenommen werden.

Spitfire73

Spitfire73

Bestellt wird übrigens nichts (wie zu erwarten). Hatte gehofft einen Mido Multifort Chronographen zu ergattern. Mido liegt übrigens bei 32-36%.

Omega soll nicht aufgenommen werden.
Ich kann mir unter diesem Geschäft der Swatch Group leider nichts vorstellen. Dass nicht bestellt werden kann, verstehe ich. Aber heißt das nun, das das ganze Programm der einzelnen Marken vorrätig ist und mit diesen Rabattsätzen "verramscht" wird? Oder betrifft das nur einige unbeliebte Modelle der unteren SG-Marken? Oder gar nur Ausstellungstücke, die woanders im Schaufenster lagen und nun abverkauft werden?

Wenn dort tatsächlich verklebte Neuware der Marken über die ganze Breite der Modelllinien zu Rabattsätzen noch deutlich über dem Grauhandel von der SG in den Markt gepresst werden müssen, dann weiß ich jetzt nicht, ob ich das jetzt (abseits des individellen Schnäppchens) gut oder schlecht finden soll.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
funchal

funchal

Themenstarter
Aber heißt das nun, das das ganze Programm der einzelnen Marken vorrätig ist und mit diesen Rabattsätzen "verramscht" wird? Oder betrifft das nur einige unbeliebte Modelle der unteren SG-Marken?
Das sind eher die Ladenhüter und Vorjahresmodelle, die hier abverkauft werden. Ich hab relativ wenig interessantes gesehen, sonst wäre ich nicht ohne Uhr wieder aus dem Laden gekommen. Union Glashütte ist auch vertreten, sind also nicht nur die billigeren Marken. Das größte Sortiment war von Rado, wenn ich mich richtig erinnere.

Positiv finde ich es allemal, wenn ich mir die Preissteigerungen der letzten Zeit so anschaue, können die Rabatte für uns Käufer garnicht groß genug sein.:D

Zerospieler

Zerospieler

Na dann wird es in Zukunft vielleicht das eine oder andere Angebot mehr im Verkaufsbereich geben in dieser Art:

UVP der Uhr 2000 €, ich werde einafch nicht warm:-(, hab sie erst eine Woche..., geb sie euch für 1500€...

mecaline

mecaline

Wäre zu wünschen... Nicht für Jeden lohnt die Jagerei quer durch die Republik...

Thema:

Swatch Group - Neuer Outlet-Shop

Swatch Group - Neuer Outlet-Shop - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale: Von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/swatch-group-announces-nivachron-balance-springs/
  • Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.

Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.: Guten Abend Forianer, soeben habe ich meine Mido Ocean Star Captain IV vom Konzi abgeholt. Ich hatte 2 Wochen nach dem Kauf Beschlag auf der...
  • Industrie-Neuigkeiten: BaselWorld 2019 ohne Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: BaselWorld 2019 ohne Swatch Group: R.I.P. BaselWorld? https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/swatch-group-verlaesst-uhren-und-schmuckmesse-basel-ld.1407311
  • Industrie-Neuigkeiten: Starkes 1. Halbjahr bei der Swatch Group

Industrie-Neuigkeiten: Starkes 1. Halbjahr bei der Swatch Group: Die Swatch Group hat heute ihre Zahlen für das 1. Halbjahr 2018 veröffentlicht und die Ergebnisse waren besser, als erwartet. So konnte das...
  • Chronext von Swatch Group zertifiziert für Omega und Co.

Chronext von Swatch Group zertifiziert für Omega und Co.: Auch wenn es eher Neuigkeiten sind, so sollte es doch in dieser Kategorie laufen. Beim Stöbern nach diversen Uhren, habe ich heute diesen Bericht...