Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken

Diskutiere Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich war heute im OutletCenter bei Zweibrücken. Dort gibt es seit Anfang Juni einen neuen Laden von der Swatch-Group mit Uhren von Longines...
  • Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #1
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Ich war heute im OutletCenter bei Zweibrücken.
Dort gibt es seit Anfang Juni einen neuen Laden von der Swatch-Group mit Uhren von Longines, Tissot, Certina, Rado Hamilton……
Alles Vorjahresmodelle aber bis zu 50% günstiger.

Waren ein paar interessante Modelle dabei.

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #2
F

Fab

Also als ich dort war waren es fast nur Quartz Uhren. (Juni)
Es gab auch keine einzige Diver, obwohl alle Hersteller welche im Sortiment hatten.
Wie war deine Erfahrung? Hat es sich inzwischen verbessert?

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #3
H

hmpfgnrrr

Es gibt dort scheinbar generell keine aktuellen Modelle. Diver eher weniger, das meiste waren Modelle ohne Lünette. Dafür aber alles um mehrere 100 € heruntergesetzt. Fündig bin ich aber trotzdem nicht geworden.

Übrigens: nur ein paar Meter weiter gibt es einen Invicta-Store. Ich konnte mir nicht verkneifen, auch dort mal reinzuschauen. Ich bin hinterher breit grinsend wieder rausgekommen... ;-)

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #4
Jobal

Jobal

Haben meistens nur älteres Zeug, ich frage immer mal nach Hydroconquests, aber hatte bisher noch kein Glück. Bei Invicta weigere ich mich in den Store zu gehen ;-)

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #5
F

Fab

Glycine gehört zu Invicta!

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #6
F

Fab

Update zum Invicta Store: Wenn man fragt zeigt er einem auch schöne Glycine Modelle. Diese sind aber nicht in der Auslage. Aber eine Airman sieht schon gut aus!

• Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken Beitrag #7
grmpf

grmpf

Eine Airman sieht nicht nur gut aus, sie ist es auch.
Vor allem in der Purist-Version. ;-)

Thema:

Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken

Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken - Ähnliche Themen

Swatch Service Center oder Uhrmacher: Meine Certina DS Action Chronometer (Quarz, Precidrive) ist gestern Nacht nach dem Datumswechsel stehen geblieben. Jetzt läuft sie wieder, aber...
[Erledigt] Swatch x Omega Mission to Mars: Zum Verkauf steht meine Swatch x Omega Mission to Mars. Ich habe sie am 30.11.2022 neu im Swatch Store in Hamburg gekauft seither nur ein paar Mal...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Uhrwerke von Kenissi und Tudor - NZZ Artikel: Nicht viel Neues, aber interessant (heutige NZZ online): __________________________________ Andrea Martel und Timm Delfs, NZZ, 18.04.2023, 08.20...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Oben