Swatch Gehäuse erneuern lassen

Diskutiere Swatch Gehäuse erneuern lassen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei meiner Swatch Automatic ist das Gehäuse kaputt. Ich muß es erneuern lassen. Gibts da günstigere Anbieter als den Swatch Shop. Was muß man da...

Aristo

Themenstarter
Bei meiner Swatch Automatic ist das Gehäuse kaputt. Ich muß es erneuern lassen. Gibts da günstigere Anbieter als den Swatch Shop. Was muß man da berappen?

P

pille2k5

Gast
also hierbei stellt sich mir die frage ob sich das lohnt. schau mal in der bucht, da bekommste neue swatch uhren aus sammlungsauflösungen für unter 5 euronen!!!

Aristo

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
also hierbei stellt sich mir die frage ob sich das lohnt. schau mal in der bucht, da bekommste neue swatch uhren aus sammlungsauflösungen für unter 5 euronen!!!

Aber keine Automatic.

Thema:

Swatch Gehäuse erneuern lassen

Swatch Gehäuse erneuern lassen - Ähnliche Themen

Damenuhr: Hochwertiger Ersatz für Swatch gesucht, Longines?: Hallo, ich suche eine neue Damen-Uhr, die als Ersatz für die Swatch Irony Aluminium überzeugen soll, da die Swatch wohl nicht zu reparieren ist...
Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
[Suche] Uhrenarmband Junghans: Hallo Langsam bin ich am Verzweifeln. Mein Vater ist 92 Jahre und trägt nur seine olle Junghans, obwohl ich ihm letztes Jahr eine neue Max Bill zu...
Swatch Sistem51 Hodinkee Generation 1990: Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1990 Neue Kollaboration von Hodinkee mit Swatch, für $170 jetzt verfügbar. Auch über...
Oben