Swatch Est. 1983

Diskutiere Swatch Est. 1983 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum 30-jährigen Jubiläum hat Swatch dieses Modell "Est. 1983" herausgebracht. Hier ein paar Daten zur Uhr: Referenz: SUOZ161 Kollektion...
fmattes

fmattes

Themenstarter
Zum 30-jährigen Jubiläum hat Swatch dieses Modell "Est. 1983" herausgebracht.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Referenz: SUOZ161
Kollektion: SWATCH Est. 1983
Familie: Originals
Wasserdicht: 3 Bar
Gehäuse: Ø: 41,00 mm, Höhe: 9,85 mm

Gestern kam sie bei mir an:

Sie ich sehr transparent gestaltet und zeigt, dass auch in einer Quaez Swatch einiges an Mechanik drinsteckt.

Und natürlich noch ein Wristshot:

T

Tomcat1960

Gast
Ja, Swatch ist immer wieder für eine Überraschung gut ;-) Super Idee, und eine Super-Vorstellung - Glückwunsch!

Grüße
Tomcat

Coolumbo

Coolumbo

Ich habe selber zwei Swatch Rebell Uhren, und diese finde ich persönlich gerade zum weisen Hemd sehr gelungen. Gratulation zur Uhr!

harrison78

harrison78

@fmattes

Sehr schöne Vorstellung dieser Swatch - mir gefällt sie nur leider überhaupt nicht...sry :oops:

Hauptsache ist ja das die Uhr deinen Geschmack getroffen hat - wünsche dir daher viel Spass :super:

ist sie eigentlich als Daily Rocker bei dir geplant ???

bis denne Henrik

fmattes

fmattes

Themenstarter
ist sie eigentlich als Daily Rocker bei dir geplant ???
Als Daily Rocker taugt die sicher nicht, da habe ich aktuell was Robusteres:

A35C1026-3B69-4B23-A5A9-64F67EFEA9E6-11454-00000A908ABF04D7_zpsb765cb88.jpg

Aber ich finde die Swatch ist eine aussergewöhnliche Uhr, die ich aicher ab und zu zum weissen Hemd tragen werde. Und meine Frau hat auch schon Bedarf angemldet mit den Worten "Ich könnte mir auch vorstellen die ab und zu zu tragen"

harrison78

harrison78

ah ok..thnx@fmattes für die rasche antwort

also der daily rocker sagt mir übrigen schon eher zu :-D

bis denne Henrik

forza zwo

forza zwo

Ein toll designtes Jubiläumsmodell, diese Swatch. :klatsch:

Gefällt mir sehr gut; herzlichen Dank für`s Zeigen und viel Freude damit! :super:

Viele Grüße
Thomas

Thema:

Swatch Est. 1983

Swatch Est. 1983 - Ähnliche Themen

• Die Aktionärsuhr 2019 / 2020 -Swatch AG

Die Aktionärsuhr 2019 / 2020 -Swatch AG: Eigentlich wollte ich meine erste Uhrenvorstellung für meine Sub oder Speedy aufheben. Nach ausgiebiger Recherche hierzu und aufmerksamen Lesen...
  • [Verkauf] Konvolut Swatch-Uhren

[Verkauf] Konvolut Swatch-Uhren: Liebe Forumsmitglieder. Hier steht ein kleines Konvolut von schönen Swatch Uhren zum Verkauf. Alle Uhren kommen ohne Boxen oder Unterlagen...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut

[Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut: Hallo, ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut. Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind...
  • Swatch Sammlung (ca. 80 Uhren): Tipps zum Verkauf

Swatch Sammlung (ca. 80 Uhren): Tipps zum Verkauf: Guten Abend, Dies ist mein erster Post. Ich habe die Forenregeln zwar bereits gelesen, aber sollte ich im Folgenden ungeschriebene "Knigge-Regeln"...