Swatch erzielt Rekordergebnis

Diskutiere Swatch erzielt Rekordergebnis im Small Talk Forum im Bereich Community; Siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,461205,00.html Zu Swatch gehören u.a. folgende auch hier im Forum beliebte, begehrte und...
Thema:

Swatch erzielt Rekordergebnis

Swatch erzielt Rekordergebnis - Ähnliche Themen

Swatch-Group im Outletcenter Zweibrücken: Ich war heute im OutletCenter bei Zweibrücken. Dort gibt es seit Anfang Juni einen neuen Laden von der Swatch-Group mit Uhren von Longines...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
[Erledigt] Mido Ocean Star 600 Chronometer: Moin liebe Uhrenfreunde heute möchte ich folgende Uhr zum Tausch anbieten: Mido Ocean Star 600 Chronometer Beschreibung der Uhr...
Oben