[Erledigt] Swatch Diaphane Single Malt Automatikuhr *neu*

Diskutiere Swatch Diaphane Single Malt Automatikuhr *neu* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich die oben genannte Swatch anbieten. Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um eine Swatch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RMC

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich die oben genannte Swatch anbieten.

Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um eine Swatch mit ETA-Automatikwerk. Sie hat einen angenehm tragbaren Durchmesser von 40mm und einen Sichtboden für einen tollen Blick auf das Werk. Das Gehäuse besteht zum Teil aus mattiertem Aluminium.

Die Swatch wurde erst diese Woche gekauft und ist somit absolut neu. Leider hat dem Empfänger der Uhr eine Quarzuhr mehr zugesagt.

Garantie seitens des Herstellers habt ihr somit noch die vollen 24 Monate. Ich habe die Uhr für die Fotos von der Folie befreit, welche nun auch wieder drauf ist. Die Uhr lässt sich sauber aufziehen, läuft sofort an und hält die Zeit.

Ich biete die Uhr für günstige 55€ plus Wunschversand an. Abholung im Ruhrgebiet möglich. Das sind rund 50% auf die UVP und ist damit die mit Abstand günstigste im Netz.

Beste Grüße, RMC

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    427 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 195
  • image.jpg
    image.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Diaphane Single Malt Automatikuhr *neu*

Swatch Diaphane Single Malt Automatikuhr *neu* - Ähnliche Themen

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
[Erledigt] Swatch Diaphane Single Malt automatikuhr neu: Zu verkaufen: Swatch Diaphane Single Malt automatikuhr. ERLEDIGT!
Oben