[Erledigt] Swatch Chronograph Automatik "Silver Class", Neu

Diskutiere Swatch Chronograph Automatik "Silver Class", Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Swatch Chronograph Automatik; Mod. Silver Class SVGK401G Möchte auf diesem Weg meinen Swatch Automatik-Chronographen verkaufen. Habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissot

Themenstarter
Swatch Chronograph Automatik; Mod. Silver Class SVGK401G

Möchte auf diesem Weg meinen Swatch Automatik-Chronographen verkaufen. Habe die Uhr erst gestern bei Karstadt gekauft (Spontankauf, war im Angebot); zu hause 10 Minuten getragen, aber kann mich mit der Größe nicht anfreunden; also muß sie wieder weg.

Box, Papiere, ausgefüllte Garantiekarte und Rechnung sind mit dabei.

Gehäuse Alu und Kunststoff, Saphirglas; Durchmesser (ohne Krone gemessen): ca. 44mm. Werk: ETA-Kaliber C01.211, Automatik, Chronograph, Datum.
UVP € 295,00

Preis € 195,00 incl. vers. Versand in D (Hermes-Paket); oder pers. Abholung in München-Laim.
Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung; jedoch gibt es die Swatch-Garantie (2 Jahre).

Anhänge

K

kissot

Themenstarter
Bitte ins Archiv; hat sich erledigt.
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Chronograph Automatik "Silver Class", Neu

Swatch Chronograph Automatik "Silver Class", Neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Swatch Right Track Automatik Chronograph

[Reserviert] Swatch Right Track Automatik Chronograph: Hi, ich biete euch meine Swatch Right Track Brown/Blue an. Die Uhr läuft gut, das Band (von der Blauen Right Track) ist neu und wurde nur 2x...
  • [Erledigt] Swatch Automatik Chronograph "Sign in the Sky" SVGK403

[Erledigt] Swatch Automatik Chronograph "Sign in the Sky" SVGK403: Hallo Forum, nachdem ich meine Exit-Uhr gefunden habe, geht der Ausverkauf weiter. Heute ist der Swatch Automatik-Chrono "Sign In The Sky"...
  • [Erledigt] Swatch Automatik Chronograph "Sign in the Sky" SVGK403

[Erledigt] Swatch Automatik Chronograph "Sign in the Sky" SVGK403: Dear all, ich habe die Swatch - Chronos jetzt schon mehrfach probiert (auch die Sign in the Sky hatte ich schon mal....), sie sind mir aber...
  • Swatch Automatik Chronograph Right Track Sunshine

Swatch Automatik Chronograph Right Track Sunshine: Dear all, hier möchte ich in nicht all zu langer Breite einen Spalter vorstellen, welchen ich sehr gerne mittlerweile trage. Swatch war für mich...
  • [Erledigt] Swatch Sign In The Sky - SVGK403 - Automatik Chronograph

[Erledigt] Swatch Sign In The Sky - SVGK403 - Automatik Chronograph: Dear all, da der Käufer bis heute nicht gezahlt hat, stelle ich sie nochmal ein. Für die Box ist sie zu schade, ist ne tolle Sommeruhr ...