[Verkauf] Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie

Diskutiere Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an: Swatch Chrono "A Thousand Crossing" Uhrwerk: Quartz ETA Durchmesser: 42 mm Höhe...

FM09

Themenstarter
Hallo,
ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an:

Swatch Chrono "A Thousand Crossing"
Uhrwerk: Quartz ETA
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 14,75 mm
Chronographen-Funktion
Band: Silikon (sehr angenehm und weich)
Länge des Uhrbands: 17- 22 cm

Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie bekommen und läuft prima.
Der Zustand ist 1-2, die Uhr wurde kaum getragen und ist eine prima Spätsommer-Uhr.

Für dieses schöne Teil hätte ich gerne 50 € inkl. Versand.

Meine ausschließlich positiven Bewertungen findet Ihr hier im Forum!

LG,
FM09

Swatch Chrono (2).jpg
Swatch Chrono (3).jpg
Swatch Chrono (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie

Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein...
[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
[Erledigt] Omega Kroko-Lederband 21 mm für Faltschließe neu: Hallo zusammen, Habe mir für meine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon zwei Kroko-Lederarmbänder (original Omega - Beispielbilder an der...
[Erledigt] Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB: Liebe Uhrenfans zum Verkauf kommt meine Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP: Dieses unbenutzte, noch original verpackte Perlonband, Made in Germany von Eulit habe ich übrig. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Oben