[Erledigt] Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic

Diskutiere Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es werden zu viele..... Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafzahl

Themenstarter
Hallo zusammen,

es werden zu viele.....

Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, nur selten getragen.
Montiert ist das auf den Bildern zu sehende dunkelblaue Lederband.
Das Originale Stahlband mit allen Gliedern ist ebengalls dabei.

Keine Box, keine Papiere, dafür eine nahezu neuwertige Uhr.

Ich hätte gerne EUR 160,- + Versand, gerne auch Übergabe im Raum Ruhrgebiet.
Paypal, Überweisung, Barzahlung, alles möglich

Swatch 001.jpg

Swatch 002.jpg

Swatch 003.jpg

Swatch 004.jpg

Swatch 005.jpg

Gruß,
Peter

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich leider keinerlei Garantie sowie Rückgaberecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic

Swatch Blunge SVGK400G Chrono Automatic - Ähnliche Themen

[Verkauf] Universal Geneve Automatic Ref: 871.171: Hallo Freunde! Gleich vorweg: Ich bin kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Conquest Automatic, 39mm, silver: Dieses Angebot ist rein privater Natur ohne gewerbliche Absichten. Zum Verkauf aus meinem Besitz biete ich eine LONGINES Conquest Automatic an...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
[Erledigt] Seiko SRP773K1, Turtle, Automatic, blau: Ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Der Zustand ist sehr gut mit wenigen Tragespuren. Technisch...
[Erledigt] TUDOR Heritage Chrono, 70330N, grau: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht mein Tudor Heritage Chrono in der seltenen Farbe grau / Referenz 70330N. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben