[Erledigt] SWATCH Blue Rebel

Diskutiere SWATCH Blue Rebel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich hier eine : SWATCH Blue Rebel von August 2015 an. Abmasse: ca. 41mm x 46mm x 10mm / 20mm Armband Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matsbug

Themenstarter
Heute biete ich hier eine :

SWATCH Blue Rebel von August 2015

an.

Abmasse: ca. 41mm x 46mm x 10mm / 20mm Armband

Die Uhr ist SWISS MADE und kommt mit allen Papieren, der Original Box und einem zusätzlichen originalem Armband in grün.

Für diese trendige Uhr möchte ich gerne 40 Euro inklusive Versand mit Sendungsverfolgung.

Verkauf ist von privat, also unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

matsbug

Themenstarter
Preisupdate : 35 Euro inklusive Versand.

Für Uhr in Oiginalbox, Papiere und ein neues Swatch Band.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SWATCH Blue Rebel

SWATCH Blue Rebel - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch LE Tokyo 2020 Blue new: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, ich biete hier als privater Verkäufer und unter Ausschluss jeglicher Garantie- oder...
[Erledigt] ZELOS THRESHER 500 GMT Steel Blue: Ich verkaufe privat und bin kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos, Thresher 500 GMT in Steel Blue. Limitiert auf 100...
[Erledigt] Rolex Deep Sea Blue - Ref. 116600: Verkaufe meine Rolex Deep Sea Blue aus 12/2016 (Ref. 116600) im Full-Set. LC 100. Ich bin der Erstbesitzer dieser Uhr (Kopie der originalen...
[Erledigt] TECHNOS Supercron - Vintage Automatic: Hallo ins Forum! Nach und nach trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren. Hier biete ich an: TECHNOS Supercron Abmaße: 36 (ohne Krone...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
Oben