Swatch Bellamy

Diskutiere Swatch Bellamy im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht mehr ganz neu aber hier glaube ich noch nicht gezeigt. Die Swatch mit der man auch bezahlen kann. Auf dem deutschen Markt nicht...
Thema:

Swatch Bellamy

Swatch Bellamy - Ähnliche Themen

• Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand

Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Swatch Automatik System 51, vielleicht kann mir jemand helfen. Egal, ob ich die Krone zum Stellen das...
  • [Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset

[Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich euch heute diese limited Edition Swatch im Fullset an. Die "Blue Edition" Sistem51...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel

Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel: Falls es für den einen oder anderen Insassen interessant ist: Lindwurm aus Holz in Biel - Swatch-Hauptquartier von Shigeru Ban eröffnet Beste...
  • Artikel in der NZZ zur Swatch Group

Artikel in der NZZ zur Swatch Group: Es wird nicht mit Kritik an Nick Hayek und der Swatch Group gespart: Lieferprobleme, Lieferrestriktionen (bei Uhrwerken), Rückstand im...