SWATCH-Bandadapter

Diskutiere SWATCH-Bandadapter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es ein Bandadapter für Swatchuhren? Ich möchte da mal ein Zulu oder Natoband dranfummeln

Mr. Green

Genau. Ich denke im Swatch Store wird es die als erstes geben. Oder sie können Dir die Dinger eventuell bestellen. Wird es dann ganz bestimmt auch in allen Material.- und Farbausführungen geben.

Thema:

SWATCH-Bandadapter

SWATCH-Bandadapter - Ähnliche Themen

[Suche] Bandadapter für Citizen Ecozilla: Servus, ich suche oben genannte Bandadapter, gerne auch von Suppaparts oder ähnl. Viele Grüße, Mario
[Erledigt] Bandadapter Citizen BJ8050-08E: Verkaufe neuwertige Bandadapter für die Citizen EcoZilla (Bandbreite 24 mm). 25,- Euro inkl. Versand. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Zeigt mal eure älteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frühen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
[Erledigt] Yourbandstand Adapter 24mm für Citizen Ecozilla: Moin, vorweg - ich bin Privatanbieter ohne Gewerbe und die Adapter befinden sich in meinem Besitz - Ich biete hier ein paar Bandadapter für die...
Kaufberatung Neue Swatch mit Zahlfunktion: Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eine Swatch nach, einer mit Bezahlfunktion, die das Bezahlen einfacher machen soll, als das, was...
Oben