[Erledigt] Swatch Automatik YAS406 neu full Set mit Papieren vom 03.02.2015

Diskutiere Swatch Automatik YAS406 neu full Set mit Papieren vom 03.02.2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, ich hatte mich heute mal wieder zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Leider gefiel dem "Zielobjekt" die Uhr nicht wie gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friitzii

Gast
Hallo Gemeinde,
ich hatte mich heute mal wieder zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Leider gefiel dem "Zielobjekt" die Uhr nicht wie gedacht. Mein Pech. Deswegen versuche ich es einfach mal hier. Es handelt sich um eine Swatch Automatik Modell YAS406 (Metallgehäuse). Die Uhr wurde heute am 03. Februar 2015 gekauft und ist somit neu und ungetragen. Papiere und Box sind natürlich dabei. Weiteres siehe Bilder.

Als Preis würde ich mir 80€ vorstellen.
Der Normalpreis ist 130€, so dass ich denke das mein Preis fair ist.

Dann noch einen schönen Tag.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ausgefüllte Garantiekarte ist natürlich dabei. Somit ist die volle Herstellergarantie vorhanden.

IMG_2718.jpg
IMG_2717.jpgIMG_2710.jpgIMG_2709.jpgIMG_2715.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Automatik YAS406 neu full Set mit Papieren vom 03.02.2015

Swatch Automatik YAS406 neu full Set mit Papieren vom 03.02.2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik

[Erledigt] SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik: Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene swatch...
  • [Erledigt] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1

[Erledigt] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1: Ehemaliges Top-Modell von SWATCH ETA-SWISS MADE-Automatikwerk mit Chrono-Funktion (3 Totis), zuverlässig und sehr genau Hochwertig gemacht...
  • [Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402

[Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402: Dear all, dieser Chrono mit ETA C01.211 kann gehen. Er wurde gerne getragen, das sieht man aber nur an blanken Stellen am Band. Es kommt nur die...
  • [Erledigt] Swatch Automatik aus 1993

[Erledigt] Swatch Automatik aus 1993: Dear all, hier kann eine sehr schöne Swatch Automatik ins Forum, Modell St. Peter‘s Gate, SAK106 aus 1993. Durchmesser 37mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Swatch Irony Automatik (YAS402G)

[Erledigt] Swatch Irony Automatik (YAS402G): Moinsen, verkaufe hier meine Swatch Irony NOIR DE NOIR in sehr gutem Zustand. Eine schicke Uhr mit ETA Automatikwerk für den kleinen Geldbeutel...