[Erledigt] Swatch Automatik und 2 andere Swatch Uhren

Diskutiere Swatch Automatik und 2 andere Swatch Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier 3 Swatchuhren -Rechts auf dem Bild seht ihr die Automatikuhr (Modell Earth Summit 1992) mit ETA 2840 Werk. Die Uhr wurde...

r4pt0r

Themenstarter
Verkaufe hier 3 Swatchuhren
swatch.jpg

-Rechts auf dem Bild seht ihr die Automatikuhr (Modell Earth Summit 1992)
mit ETA 2840 Werk
.
Die Uhr wurde fast nie getragen und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand.
Ich hatte mal einen Bandtausch gemacht weil mir das grüne Band (ganz links und
natürlich auch dabei) nicht so gefallen hat.
Ihr könnt den Tausch natürlich rückgängig machen. Das Lederband gehört zur Uhr
ganz links.

-in der Mitte seht ihr die Swatch (Olympic Games Atlanta 1996) mit Stoppuhr.
wie neu das gute Stück. Die Batterie ist leer.

-ganz Links seht ihr eine weite Swatch mit Stopfunktion (ETA, 22 Jewels, Swiss made)
Batterie leer.
Hat hinten eine 308 eingestanzt, könnte eine limitierte Edition sein, kenne mich da
nicht so aus. Die Uhr hat auch eine Stoppfuntion. Wurde selten getragen ist in sehr
gutem Zustand, nur das Armband ist nicht mehr 100 % frisch.

Für alle drei zusammen hätte ich gerne 65 Euro.
Würde auch tauschen eventuell, macht mir einfach Angebote.

r4pt0r

Themenstarter
*Preisupdate* auf 55 Euro

r4pt0r

Themenstarter
*PREISUPDATE AUF 45 Euro*

wenn jemand so nett wäre und den Preis auch in Überschrift anpassen könnte wäre ich sehr glücklich darüber ;)

Zuletzt bearbeitet:

r4pt0r

Themenstarter
*PREISUPDATE AUF 45 Euro inklusive Hermesversand*

r4pt0r

Themenstarter
*PREISUPDATE AUF 40 Euro inklusive Hermesversand*

r4pt0r

Themenstarter
*PREISUPDATE AUF 35 Euro inkl. Versand*

r4pt0r

Themenstarter
noch zu haben das Set
30 € inkl. Versand?
kommt schon..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swatch Automatik und 2 andere Swatch Uhren

Swatch Automatik und 2 andere Swatch Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut Swatches Swatch 4 Stück ETA 2840: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Konvolut Swatches Swatch 4 Stück mit ETA 2840 Werken Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Meine erste Uhr, die Swatch Irony Scuba "Goldeneye": Bevor ich meine Speedmaster, Seamaster oder die unendlich geile Squale Bund hier vorstelle, zeig ich euch mal meine allererste Uhr. Und den Grund...
[Erledigt] MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht unten beschriebene Uhr: MARC & SONS Unisex Uhr mit ETA 2824-2 Automatik Referenz: MSD-048-1S Die Uhr ist...
[Erledigt] Aristo U-Boot-Uhr, Referenz 3H17, Saphirglas, ETA-2824-2, Leuchtkeks, ungetragen: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine tolle Aristo U-Boot mit Saphirglas und ETA 2824-2. Die Uhr ist ein typischer Vertreter der Klasse...
[Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Aristo Blue Baron anbieten! Die Uhr hat ein unglaubliches blau...
Oben