[Reserviert] Swatch automatic, neu

Diskutiere Swatch automatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Swatch Irony automatic mit eta 2841-1 Werk, Stahlgehäuse und -band, neu u. ungetragen...Papiere mit gestrigem Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Swatch Irony automatic mit eta 2841-1 Werk, Stahlgehäuse und -band,
neu u. ungetragen...Papiere mit gestrigem Datum dabei.

Durchm. ca. 39mm, Höhe ca. 11mm (leicht gewölbtes Plexiglas).

Läuft sauber und mit ca. 4 Sek. seit gestern Nachmittag im Plus,
keine Kratzer o.ä. - eben neu.

UVP. 140.- Euro

Preis hier: 65.- Euro zzgl. Versand - Privatverkauf.

Bilder von heute (Datum der Kamera stimmt nicht).

001.jpg002.jpg

E

endlich

Themenstarter
55.- Euro zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch automatic, neu

Swatch automatic, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Landeron Super Compressor Automatic: Hallo zusammen, da ich sie leider kaum noch trage, verkaufe ich meine Landeron Compressor Automatic (ohne Landeron-Schriftzug auf dem ZB) Ich...
[Erledigt] Landeron Super Compressor Automatic aus 04/21 an Mesh + (ungetragenem) Leder: Liebe Foristi, heute ein weiterer (wahrer) Forenklassiker: die Landeron Super Compressor Automatic (ohne Logo, fand ich viel stimmiger bei dem...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
[Erledigt] Poljot Vintage Dreher aus ca. 1972 Kaliber 2614.2H 17 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Poljot Vintage Dress Watch aus den frühen...
[Reserviert] Mido Ocean Star Powerwind: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Damenuhr Mido Ocean Star Powerwind Automatic Vintage / Neo-Vintage Die Uhr ist: Gebraucht und hat...
Oben