Uhrenbestimmung swatch auto quarz

Diskutiere swatch auto quarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; eine schöne und interessante Uhr, nur ... wie krieg ich sie zum Laufen? Nachdem die Rückseite durchsichtig ist, kann ich sagen, dass sich alles...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
eine schöne und interessante Uhr, nur ...
wie krieg ich sie zum Laufen?
Nachdem die Rückseite durchsichtig ist,
kann ich sagen, dass sich alles normal bewegt
(soweit ich das beurteilen kann).

Danke für einen Tip

Dieter

swatch autoII (1).jpgswatch autoII (2).jpg

DeaDeaWos

DeaDeaWos

Wenn die Uhr schon älter ist, wovon auszugehen ist, da sie seit vielen Jahren nichtmehr produziert wird, ist der Akku einfach im Eimer und muss getauscht werden ;-)
Die Autoquarz lädt den Akku durch kinetische Energie auf und der Akku versorgt dann ein "normales" Quartzwerk. Ist der Akku kaputt, weil tiefenentladen oder einfach
schon zu alt, geht bei so einer Uhr nichts mehr :-(

Ob sich das Wechseln lohnt, wage ich allerdings zu bezweifeln...

Thema:

swatch auto quarz

swatch auto quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] Swatch - Benetton by Bulova Konvolut

[Verkauf] Swatch - Benetton by Bulova Konvolut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 2 gebrauchte, mit neuen Batterien versehene und laufende Swatch, Modelle "Big Rock" und "Golden Band". Das...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

[Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand: SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand. Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die...
  • [Verkauf] Batteriedeckelöffner für Swatch-Uhren.

[Verkauf] Batteriedeckelöffner für Swatch-Uhren.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?

Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?: Hallo, kann eine Swatch the Beep in der Digital Anzeige auch einfach nur die Uhrzeit anzeigen? Auf Knopfdruck so zusagen? LG