Swatch am Nato - Modell Special Unit

Diskutiere Swatch am Nato - Modell Special Unit im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Das kommt dabei raus, wenn man sich Weihnachten durch den großen Fluß treiben läßt - man entdeckt gelegentlich unbekannte Fische... Watch...
N

Nikolaus B.

Guest
Das kommt dabei raus, wenn man sich Weihnachten durch den großen Fluß treiben läßt - man entdeckt gelegentlich unbekannte Fische...

Watch Swatch Irony Big Classic YWB402 SPECIAL UNIT: Amazon.de: Uhren

Zumindest kannte ich bisher keine Swatch am Nato. Und da ich in der UF-Suche auch noch nichts über dieses Modell gefunden habe, stelle ich sie hier einfach mal vor.

Auch wenn meine Swatch-Phase seit 20 Jahren vorbei ist, gefällt die mir mal wieder richtig gut. :super:

Mr. Green

Mr. Green

Da gibt es auch noch andere Modelle. Auch mit Stoff-Natos. Da ist ein kleiner Adapter mit diesem dreigeteilten, typischen Swatschanstoss. Mit einer Bandbreiten, flachen Öse. Dadurch kann dann ein x-beliebiges Nato gezogen werden. Somit dann also an JEDER Swatch tragbar. :super:

Die von Dir gezeigte Swatch ist wirklich toll. Hat was von einer Sinn.
Und trotz schiefem Datum, steht die Datumszahl gerade. Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Häßlich is zweifellos anders. :shock:

Danke für's Zeigen! :super:

HANS

Mueller27

Mueller27

Hi,

genau die ist mir im Swatch-Schaufenster auch positiv aufgefallen.
Bin dann nach 10 Jahren mal wieder in einen Swatch-Laden rein, und war insgesamt vom kompletten Sortiment mehr als überrascht.
Nicht schlecht, auch wie Swatch aktuelle Vintage-Trends aufgegriffen hat, ohne bloß platt zu kopieren.
Am besten gefiel mir ihre "Speedmaster Moon" Hommage.

Carsten

xDrAcHeNx

xDrAcHeNx

Hi,

genau die ist mir im Swatch-Schaufenster auch positiv aufgefallen.
Bin dann nach 10 Jahren mal wieder in einen Swatch-Laden rein, und war insgesamt vom kompletten Sortiment mehr als überrascht.
Nicht schlecht, auch wie Swatch aktuelle Vintage-Trends aufgegriffen hat, ohne bloß platt zu kopieren.
Am besten gefiel mir ihre "Speedmaster Moon" Hommage.

Carsten
Diese hier?

ehrlich gesagt finde ich die oben gezeigte Uhr ziemlich cool, würde man dann noch damit anfangen einfache/günstige Automatikwerke ala System 51 in diese Uhren zu stecken würden die mir noch besser gefallen.

nixtyle

nixtyle

Ja, die NATO Swatches sind mir auch schon postiv aufgefallen, im Sommer wär ich fast bei der New Beach schwach geworden.

flieger_s

flieger_s

Sieht ja gut aus! Leider mag ich die Bandanstösse von Swatch nicht so, und die sind ja ein großes Merkmal von der Marke.

Ramrod

Ramrod

Gude!

Gerade diesen Threat hier gefunden.
Wie es scheint, habe ich gerade ein Swatch erworben :)

Ich trage gerne Natobänder und habe oben gesehen, dass es eine Art Adapter für Swatch-Uhren gibt, damit man das Nato durchfädeln kann.
Leider kann ich im Netz nichts finden.

Habt ihr vllt. eine Bezugsquelle, wo man diese kleinen Adapter bekommen kann?
Danke und einen schönen dritten Advent noch,
Adam

Thema:

Swatch am Nato - Modell Special Unit

Swatch am Nato - Modell Special Unit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki

[Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki: Hallo Mitinsassen Hiermit werfe ich mal meine Swatch Sistem 51 ins Rennen . Die Uhr wurde von mir am 17.08.2018 im Salzburger Swatch Store...
  • [Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005

[Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005: Hallo, Ich biete Euch hier eine neue, ungetrage original Swatch Uhr an. Modell: "Color Full", Referenz: GB227, Classic Gent, 34mm, Kunststoff...
  • Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition

Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition: Hodinkee legt noch eine zweite eigene Version der Sistem51 nach. Introducing: The Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE
  • [Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue

[Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe meine SWATCH irony Chronograph im guten bis sehr guten Zustand. Sie wurde relativ wenig getragen und hat für...
  • [Verkauf-Tausch] Swatch Chronograph, Blau in Edelstahl, 38 mm Version

[Verkauf-Tausch] Swatch Chronograph, Blau in Edelstahl, 38 mm Version: Verkauft wird eine Swatch Herrenarmbanduhr - siehe Bilder. Die Uhr ist gebraucht, wie ich finde aber in gutem Zustand. Die Uhr funktioniert in...