[Reserviert] Swarovski Taucheruhr octea abyssal autom., fast neu

Diskutiere Swarovski Taucheruhr octea abyssal autom., fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Swarovski Taucheruhr octea abyssal, automatic eta 2824-2, Saphirglas entspiegelt, WR 200m, verschr. Krone...

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Swarovski Taucheruhr octea abyssal, automatic eta 2824-2, Saphirglas entspiegelt,
WR 200m, verschr. Krone, Keramiklünette und -einsätze im Kautschukband (passend
bis 20,5cm HGU), massive Doppelfaltschließe, Top-Verarbeitung....mir aber ein wenig
zu massiv :-(

Ich habe die Uhr nur einmal für ca. 9 Stunden getragen (auf einer Autofahrt durch
Deutschland)...somit absolut neuwertig ohne irgendwelche Spuren ;-)

Durchm. 44mm, Höhe ca. 13mm.

Preis: 229.- Euro zzgl. Versand

004.jpg005.jpg006.jpg

Thema:

Swarovski Taucheruhr octea abyssal autom., fast neu

Swarovski Taucheruhr octea abyssal autom., fast neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swarovski "Octea Abyssal" wie neu, 200m Dress-Diver, Restgarantie: Da etwas Neues in's Haus kommt und die Uhr meiner Holden zu groß ist soll mich die Swarovski "Octea Abyssal" verlassen. Der Zustand ist...
[Verkauf] Swarovski Taucheruhr: Swarovski Octea Abyssal Black Swiss Made 44mm Automatik Eta 2824 200m Wasserdicht Saphirglas und Keramiklünette Neu mit Box War ein...
[Erledigt] Swarovski Octea Abyssal Automatic Siver 1124148 Diver Watch 200M: Guten Abend, ich möchte eine sehr gut erhaltene (fast neuwertige) Swarovski Octea Abyssal zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male...
[Reserviert] Swarovski Taucheruhr octea abyssal, automatic, neu, komplett: Hallo an alle User, ich verkaufe hier meine neue und ungetragene Swarovski Taucheruhr mit Eta 2824-2, Saphirglas, Keramiklünnette (facettiert)...
[Erledigt] Candino Taucheruhr PlanetSolar - automatic - neu: Candino automatic, Planet Solar, automatic eta 2824-2, Saphirglas entspiegelt, WR 200m, neu u. ungetragen - Kautschukband mit...
Oben