[Reserviert] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu

Diskutiere Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Swarovski Herrenuhr Piazza Grande automatic, eta 2824-2, Saphirglas oben und unten (oben entspiegelt), massives...
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Swarovski Herrenuhr Piazza Grande automatic, eta 2824-2, Saphirglas oben und
unten (oben entspiegelt), massives Stahlband mit verschr. Gliedern, massive Doppel-
faltschließe, WR 100m, Durchm. 42mm, Krone und rechte Seite mit Keramikelementen.

NP. 899.- Euro

Preis hier: 389.- Euro zzgl. Versand

002.jpg001.jpg003.jpg

Thema:

Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu

Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TW Steel California CE1043 Damenuhr mit Swarovski Kristallen

[Erledigt] TW Steel California CE1043 Damenuhr mit Swarovski Kristallen: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht die TW Steel meiner Frau da die Uhr nur noch in der Box liegt. Die Uhr läuft Quarz genau und ist bis auf ein...
  • [Erledigt] Swarovski "Octea Abyssal" wie neu, 200m Dress-Diver, Restgarantie

[Erledigt] Swarovski "Octea Abyssal" wie neu, 200m Dress-Diver, Restgarantie: Da etwas Neues in's Haus kommt und die Uhr meiner Holden zu groß ist soll mich die Swarovski "Octea Abyssal" verlassen. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Swarovski Octea Abyssal Automatic Siver 1124148 Diver Watch 200M

[Erledigt] Swarovski Octea Abyssal Automatic Siver 1124148 Diver Watch 200M: Guten Abend, ich möchte eine sehr gut erhaltene (fast neuwertige) Swarovski Octea Abyssal zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male...
  • [Erledigt] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu die Zweite

[Erledigt] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu die Zweite: Hallo, nun auch die zweite Swarovski zum Verkauf: Automatic 2824-2, Durchm. 42mm, WR 100m, massives Stahlband, an der rechten...
  • [Erledigt] SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch

[Erledigt] SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch: Hallo zusammen, heute biete ich meine gestern erst gekaufte (da doch etwas zu klein für mich) SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA...