[Erledigt] SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch

Diskutiere SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute biete ich meine gestern erst gekaufte (da doch etwas zu klein für mich) SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen, heute biete ich meine gestern erst gekaufte (da doch etwas zu klein für mich)

SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2!
Ausverkauftes Modell!

Und ihr habt die Möglichkeit ein echtes Schnäppchen hier zu machen!

Exzellente Verarbeitung und edelste Materialien! Topp Uhr!

Neupreis: 899.- EUR!

Nagelneu!

Kaufdatum 25.05.2016 in SWAROVSKI Boutique (2 Jahre Garantie weltweit)

Link: Piazza Grande Silver Uhr - SALE - Swarovski Online Shop

Mein Preis: 499.- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland (ausser Inseln)

PS: zu diesem Preis bekommt man nirgends eine bessere Uhr!

Bezahlung via PayPal (Freunde&Familie) oder SEPA Überweisung.

Hersteller Beschreibung:

In dieser einzigartigen Armbanduhr für Männer harmonieren zeitlose Eleganz und urbaner Lifestyle. Sie ist mit einer Datumsanzeige ausgestattet und bis 100m Tiefe wasserdicht. Spezifikationen: Uhrgehäuse - Edelstahl mit schwarzen, facettierten Keramikelementen, Durchmesser 43mm; Zifferblatt - silberweißes Sonnenstrahl-Finish; Ziffern - handapplizierte Indexe und arabische Ziffern in PVD; Armband - Edelstahl; Automatikwerk Swiss Made ETA 2824-2
Durchmesser (ohne Krone): 43 mm
Armbandlänge: 22 cm
Artikelnr.: 1094358
Schließenbreite: 20 mm
Breite am Bandanstoß: 24 mm
Hochglanz polierte Mittelglieder
Verschraubte Bandglieder

Sehr gut reguliertes ETA 2824 Werk, lief seit gestern in der Box (ohne tragen) mit +1 sec im Vorgang!

Bilder:

Herstellerbilder:

Piazza Grande.jpg Swarovski-Piazza-Grande-Silver-Watch-1094358.jpg

eigene:

DSCF4112.jpg
DSCF4113.jpg
DSCF4114.jpg
DSCF4115.jpg
DSCF4119.jpg
DSCF4120.jpg

Hinweis: Privatverkauf mit Ausschluß der gestzl.Gewährleistung.

Gruß
Tomze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch

SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TW Steel California CE1043 Damenuhr mit Swarovski Kristallen

[Erledigt] TW Steel California CE1043 Damenuhr mit Swarovski Kristallen: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht die TW Steel meiner Frau da die Uhr nur noch in der Box liegt. Die Uhr läuft Quarz genau und ist bis auf ein...
  • [Erledigt] Swarovski "Octea Abyssal" wie neu, 200m Dress-Diver, Restgarantie

[Erledigt] Swarovski "Octea Abyssal" wie neu, 200m Dress-Diver, Restgarantie: Da etwas Neues in's Haus kommt und die Uhr meiner Holden zu groß ist soll mich die Swarovski "Octea Abyssal" verlassen. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Swarovski Octea Abyssal Automatic Siver 1124148 Diver Watch 200M

[Erledigt] Swarovski Octea Abyssal Automatic Siver 1124148 Diver Watch 200M: Guten Abend, ich möchte eine sehr gut erhaltene (fast neuwertige) Swarovski Octea Abyssal zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male...
  • [Erledigt] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu die Zweite

[Erledigt] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu die Zweite: Hallo, nun auch die zweite Swarovski zum Verkauf: Automatic 2824-2, Durchm. 42mm, WR 100m, massives Stahlband, an der rechten...
  • [Reserviert] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu

[Reserviert] Swarovski Piazza Herrenuhr, automatic, neu: Hallo, zum Verkauf: Swarovski Herrenuhr Piazza Grande automatic, eta 2824-2, Saphirglas oben und unten (oben entspiegelt), massives...