SW 200-1 Welle rastet nicht ein

Diskutiere SW 200-1 Welle rastet nicht ein im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe beim rausziehen der Welle versehentlich zu stark auf den Auslösehebel gedrückt. Ich habe herausgefunden das dieses Baugleich mit...

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
140
Hallo ich habe beim rausziehen der Welle versehentlich zu stark auf den Auslösehebel gedrückt.
Ich habe herausgefunden das dieses Baugleich mit dem ETA 2428-2 sein soll.Dementsprechend gehe ich davon aus das was durcheinander geraten ist bei dem Wellenmechanismus. Ich habe ZB, und Datumskranz bereits abgenommen.Jetzr weiss ich nicht genau was ich machen muss damit die Welle wieder richtig einrastet??




IMG_20160823_211213.jpg
 

enti

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
140
Perfekt die Anleitung war genau das richtige für mich.Hat super gefunzt.Das passiert mir so schnell nicht nochmal.Aber aus Fehlern lernt man:-)
 
Thema:

SW 200-1 Welle rastet nicht ein

SW 200-1 Welle rastet nicht ein - Ähnliche Themen

Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Schaumburg Watch Conceptum 24 hrs. CCT11/3: Nachdem ich zu dieser Uhr vor 4 Jahren unfreiwillig gekommen bin und sie jetzt revidiert habe, möchte ich sie kurz vorstellen. Das in dieser Uhr...
Vorstellung und Revision der Kundo "motordrive" Drehpendeluhr: Nach länger Zeit der Foren Abstinenz möchte ich Euch hier eine seltene mechanische Drehpendeluhr (nach 1945) und die wohl letzte mechanische DPU...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, 
 zum Verkauf steht meine gut erhaltene Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic, die ich letztes Jahr im November einem anderen...
Ein SEHR ambitionierter Invicta 8926OB Mod: Liebe Freunde, ich liebäugelte schon seit Ewigkeiten mit der Invicta 8926OB - der wohl kontroversesten und konfliktschürendsten Uhr seit die...
Oben