TheoDuhr
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier und heute möchte ich Euch meine
SUZAKU - SZK-8801
zum Verkauf anbieten.
Ich bin erster Besitzer der Uhr, die aus 09/2022 stammt und seither nur an zwei Tagen getragen wurde. Dabei ist alles, was bei Kauf dabei war.
Technische Daten (hier nachzulesen SUZAKU Men's Classic Automatic Watch Stainless Steel Waterproof Sports Diving Watches for Men Sapphire Glass Mechanical Wrist Watch - Moreyless):
Specifications:
Versand per DHL innerhalb Deutschlands ist inklusive. Wird ein anderer Versand gewünscht oder soll ins Ausland geliefert werden, müssten wir uns einigen.
Ich bin Privatverkäufer, daher ist es ein Verkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung, Haftung und Rückgabe/Umtausch etc. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Und hier dann die Bilder (Fuseln und Staub bitte ich zu entschuldigen!):

Ich freue mich auf Eure Angebote!
TheoDuhr
hier und heute möchte ich Euch meine
SUZAKU - SZK-8801
zum Verkauf anbieten.
Ich bin erster Besitzer der Uhr, die aus 09/2022 stammt und seither nur an zwei Tagen getragen wurde. Dabei ist alles, was bei Kauf dabei war.
Technische Daten (hier nachzulesen SUZAKU Men's Classic Automatic Watch Stainless Steel Waterproof Sports Diving Watches for Men Sapphire Glass Mechanical Wrist Watch - Moreyless):
Specifications:
- Dial diameter: 4.0 cm
- Dial thickness: 1.3 cm
- Bandwidth: 2.0 cm
- Strap length: 22.0 cm.
- Buckle type: hidden buckle
- Watch weight: 78 grams
- Case material: stainless steel
- Strap Material: Woven leather strap
- Mirror: Sapphire glass
Versand per DHL innerhalb Deutschlands ist inklusive. Wird ein anderer Versand gewünscht oder soll ins Ausland geliefert werden, müssten wir uns einigen.
Ich bin Privatverkäufer, daher ist es ein Verkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung, Haftung und Rückgabe/Umtausch etc. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Und hier dann die Bilder (Fuseln und Staub bitte ich zu entschuldigen!):

Ich freue mich auf Eure Angebote!
TheoDuhr