[Erledigt] Suunto x6 – NEU! Unbenutzt!

Diskutiere Suunto x6 – NEU! Unbenutzt! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG! Suunto x6 – NEU! Unbenutzt! Hallo, ich verkaufe eine originale Suunto x6 Outdoor Uhr bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega1848

Themenstarter
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!

Suunto x6 – NEU! Unbenutzt!

Hallo,
ich verkaufe eine originale Suunto x6 Outdoor Uhr bzw. Armbandcomputer.
Die technischen Daten findet man auf der Suunto Webseite.
Die Uhr ist noch unbenutzt und wurde nur einmal zu Testzwecken eingeschaltet.

Die Uhr kommt mit der Originalverpackung, Anleitung, USB Datenkabel, etc. und der Originalrechnung vom Dezember 2009 (Kaufdatum 17.12.2009), und hat somit noch entsprechend Garantie!

Bei den Bildern handelt es sich um aktuelle Original Bilder, ich bitte allerdings die vielen Staubflusen zu entschuldigen.
Suunto_X6_Set.JPG

Suunto_X6_Front.JPG

Preisvorstellung: 90,- EUR (inkl. Versandkosten als Paket DHL innerhalb Deutschlands)
Kontakt bitte entweder via PN oder per Email (bevorzugt) an omega1848 @ hotmail.de

Bezahlung vorab per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Standort ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit nördlich von Frankfurt/ Main).

Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Natürlich kann der angebotenen Artikel auch besichtigt und direkt abgeholt (Barzahlung) werden!

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:

omega1848

Themenstarter
Verkauft! Uhr ist auf dem Weg zum Käufer!
Vielen Dank ans Forum fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suunto x6 – NEU! Unbenutzt!

Suunto x6 – NEU! Unbenutzt! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt: Panerai Schlüssel Anhänger – Karabiner Kordel – Neu und unbenutzt Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Panerai Schlüssel Anhänger/ Deko mit...
[Erledigt] Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Unbenutzt: Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Top Zustand Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Sinn Spezialuhren Reise Etui, vollständig...
[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
[Erledigt] Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben: Panerai Zubehör Set: 2x Poliertücher blau, Schraubendreher und Titanschrauben Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Unbenutzte...
[Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - wie neu - in OVP inkl. Rechnung aus 08/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Ich verkaufe hier eine Amazfit Smartwatch GTS (Farbe Obsidian Black) am ungetragenen Original-Armband in der OVP. Die...
Oben