[Reserviert] Suunto X-Lander

Diskutiere Suunto X-Lander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, verkaufe hier meine gebrauchte Suunto X-Lander. Ist ein ziemlicher Klopper mit ca 55mm Durchmesser. Trägt sich aber sehr angenehm...
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Moin,

verkaufe hier meine gebrauchte Suunto X-Lander.

Ist ein ziemlicher Klopper mit ca 55mm Durchmesser. Trägt sich aber sehr angenehm.

Das Original Lederband gibt es nicht mehr. Ich habe ein Rhino-Strap mit "ohne" Rhino Aufnäher dran gemacht.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes. Auf dem Glas ist eine kleine Macke (zu sehen an der "2" beim Datum).

Technische Details :

Uhrzeit ;-)
Temp.
Barometer
Höhenmesser
Kompass
u.v.m.

Preislich habe ich mir 90 Euro inkl. DHL vorgestellt.

Weiter Bilder gerne auf Anfage.

Anhänge

• IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 1.548
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 2.798
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Uhr ist reserviert !

Thema:

Suunto X-Lander

Suunto X-Lander - Ähnliche Themen

[Erledigt] SUUNTO CORE - Brushed Steel: SUUNTO CORE - DIE OUTDOOR-UHR SUUNTO CORE - BRUSHED STEEL SS020339000 SPEZIFIKATIONEN Maße 49,1 x 49,1 x 13,4 mm / 1,93 x 1,93 x 0,53 "...
[Erledigt] Casio Protrek PRW-60-2AER: Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400-1ER Rangeman, super Zustand: Ich garantiere, das alles einwandfrei Funktioniert, da es sich aber um eine Privatauktion handelt, übernehme ich keine Haftung. Ich verkaufe...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist: Die MeisterSinger GmbH & Co.KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, Manfred Brassler gründete im Jahr 2001 MeisterSinger und...
Oben