[Verkauf] Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, neu, nie getragen. 140€

Diskutiere Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, neu, nie getragen. 140€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume ein wenig auf (immer noch) und diese nie getragene Suunto X-Lander muss gehen. Hatte mir die Uhr einfach mal aus Spass...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

ich räume ein wenig auf (immer noch) und diese nie getragene Suunto X-Lander muss gehen. Hatte mir die Uhr einfach mal aus Spass gekauft, sieht ja geil aus mit Alu und Carbongehäuse! Aber meine Casio PRW 1300T ist mir die Liebste.

Gekauft habe ich das schöne Stück am 10.2.2010, also noch kein Jahr alt, definitiv nicht getragen.

Geliefert wird:
- die Originalrechnung 239€
- Die Uhr
- Die Originalverpackung und was sonst noch so an Beschreibungen dabei war.

Mein Montagspreis: 140€ incl. versicherter Hermesversand.

Alle technischen Daten der Uhr findet Ihr auf der Herstellerseite.

Und hier die Bilder zur Uhr.
s1.jpg
s2.jpg

Thema:

Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, neu, nie getragen. 140€

Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, neu, nie getragen. 140€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty

[Erledigt] Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty: Hallo Biete hier zwei Suunto zum Kauf/Tausch. Die X-Lander befindet sich quasi im Neuzustand.Alles funktioniert tadellos und sie hat wenn dann nur...
  • Kaufberatung Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage

Kaufberatung Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage: Hallo Ich brauche ein Band für meine X Lander. Bei Amazon gibts nun drei verschiedene... Leder...
  • [Verkauf] Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, kaum getragen

[Verkauf] Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, kaum getragen: Ich verkaufe meine Suunto X-Lander Outdooruhr. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, da sie kaum getragen wurde. Das Lederband...
  • [Erledigt] Suunto X-Lander Military

[Erledigt] Suunto X-Lander Military: Verkaufe meine Suunto X-Lander Military (mit negativem Display). Die Uhr ist aus Oktober 2008 und wurde mehrfach auch in den Bergen (Alpen)...
  • [Reserviert] Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, ..ideale Urlaubsuhr!!!

[Reserviert] Suunto X-Lander, schwarzes Zifferblatt, ..ideale Urlaubsuhr!!!: Hallo, Hatte mir die Uhr einfach mal aus Spass gekauft, sieht ja geil aus mit Alu und Carbongehäuse! Aber meine Casio PRW 1300T ist mir die...