[Erledigt] SUUNTO Vector Armbandcomputer + neuem Textilband

Diskutiere SUUNTO Vector Armbandcomputer + neuem Textilband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine SUUNTO Vector Outdooruhr an. Hatte sie jetzt seit 8.10.2010. Kann mich aber irgendwie nicht mit der Digitalanzeige und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Biete hier meine SUUNTO Vector Outdooruhr an.
Hatte sie jetzt seit 8.10.2010. Kann mich aber irgendwie nicht mit der Digitalanzeige und dem Gummiband anfreunden.
Deswegen wurde sie auch nur vielleicht 2 Stunden getragen in der Zeit.

Hab mir auch noch ein extra original Suunto Textilband dazu gekauft (Preis 19 €). Aber das passt nicht um mein Handgelenk.
Ist also auch ungetragen.

Daher verkaufe ich jetzt hier das ganze Set, welches aus der Uhr und dem Textilband besteht.
Anleitung und OVP ist nicht vorhanden.

Anleitung gibt es aber hier: http://ns.suunto.com/Manuals/Vector_HR/Userguides/VectorHR_userguide_DE.pdf

Hier jetzt erstmal die Daten und Bilder:

* Höhenmesser: Höhe, vertikale Geschwindigkeit, Höhenalarm, Logbuch, Messung der vertikalen Differenz, automatischer 24-Stunden Höhenspeicher, Temperaturkompensierung, Logbuchkapazität 8 kB, Aufzeichnungsintervalle 20s, 1min, 10min und 60min mit entsprechenden Speicherzeiten 16,5h, 50h, 20 Tage und 125 Tage
* Barometer: Meeresspiegeldruck, absoluter Luftdruck, Lufdruckdifferenz, Anzeige der Luftdrucktrends, 4-Tagen Speicher für den barometrischen Druck, Temperatur
* Kompass: Peilung in Kardinalpunkten, Nord-Süd-Pfeil, Peilunsmessung, Missweisungskorrektur
* Chronograph: Stoppuhr, Timer, Kalender, drei tägliche Alarme
* wasserdicht bis zu 30 m (100 ft)

Festpreis: 69 € inkl vers. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUUNTO Vector Armbandcomputer + neuem Textilband

SUUNTO Vector Armbandcomputer + neuem Textilband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suunto Vector gelb

[Erledigt] Suunto Vector gelb: Verkaufe meine Suunto Vector, Höhenmeter, Termometer, Kompass, usw, Gebrauchsspuren vorhanden aber überschaubar, Batterie 3 Monate alt, 2011...
  • [Erledigt] Suunto Vector Top Zustand

[Erledigt] Suunto Vector Top Zustand: Die Uhr ist 1 1/2 Jahre alt und nur zwei mal beim Bergsteigen getragen worden. Da ich aber kaum noch dazu komme in die Berge zu gehen dachte ich...
  • [Erledigt] Suunto Vector

[Erledigt] Suunto Vector: Hallo alle zusammen, möchte euch heute meine Suunto Vector in schwarz anbieten. Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand. Merkmale...
  • [Erledigt] Suunto Vector in Schwarz, neu

[Erledigt] Suunto Vector in Schwarz, neu: Hallo Uhrforum, biete euch hier eine neue Suunto Vector in Schwarz zum Kauf an. Ein guter Freund hat mir vor kurzem eine Suunto Uhr...
  • Armbandcomputer SUUNTO Vector

Armbandcomputer SUUNTO Vector: Mal seit langem mal wieder, eine Neue Vorstellung von mir. Suunto Vector. Hab die Uhr von einem netten Forenmitglied gekauft (Danke übrigens...