[Erledigt] Suunto Traverse Alpha Foliage

Diskutiere Suunto Traverse Alpha Foliage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie oben geschrieben kommt hier meine Suunto zum Verkauf, dabei ist die Uhr,Ladekabel, Rechnung von 11.2016 und Karton --> quasi Fullset ;-) Ich...

Garreth81

Themenstarter
Wie oben geschrieben kommt hier meine Suunto zum Verkauf, dabei ist die Uhr,Ladekabel, Rechnung von 11.2016 und Karton --> quasi Fullset ;-)
Ich habe sie hier "ertauscht"
https://uhrforum.de/suunto-traverse-alpha-millitary-grun-t324857
und habe damit die Runden mit meinem Hund getrackt. Habe sie aber dann nur ein paar Mal verwendet und seit dem liegt sie in der Box.
Sie besitzt rudimentäre Smartwatchfunktionen, Nachrichten werden angezeigt, Smileys nicht. Das orange beleuchtete Display ist angenehm bei
Dunkelheit abzulesen aber lässt sich auch auf Weiß umschalten. Sie kann im Taschenlampenmodus auch einen kleinen Bereich recht ordentlich ausleuchten.
Mit mäßiger GPS Verwendung habe ich die Akkulaufzeit so mit 1,5 Wochen in Erinnerung.
Sie lässt sich recht einfach gestalten das man im normalen Modus die verschiedenen Anzeigen die man braucht wegschalten kann, habe ich bei meiner G-Shock immer herbeigesehnt ;-)
Auch die Weckfunktion, Unwetterwarnung bzw. Sonnenauf- und untergang über Vibrationsalarm fand ich sehr angenehm.
Gebrauchsspuren an der Lünette vorhanden aber keine Kratzer sondern nur leichter Abrieb, Glas ist kratzerfrei und nur verschmiert am Foto.
Genaue Daten kann man hier nachlesen:
http://www.suunto.com/de-DE/Produkte/Sportuhren/Suunto-Traverse-Alpha/Suunto-Traverse-Alpha-Foliage/

suunto.jpg

VB: 225€ Tauschoptionen wären Retro-Uhren oder ich suche noch ein oranges Kautschuk mit Schließe für meine Oris Diver.

Garreth81

Themenstarter
na dann 200€ VB und Vintage geht auch immer ;-)

Thema:

Suunto Traverse Alpha Foliage

Suunto Traverse Alpha Foliage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suunto Traverse Alpha Foliage: Hallo, ich möchte hier meine Suunto Traverse Alpha Foliage verkaufen. Die Uhr ist aus 07/2017. Sie kommt in der original Verpackung mit...
[Erledigt] SUUNTO Traverse Amber - GPS Outdooruhr: Verkaufe diese SUUNTO Traverse Amber, gekauft 30.11.2015, Zustand ist gut, kleinste Spuren, alle Funktionen i.O. Was die so kann? Ich hoffe du...
[Erledigt] Suunto Traverse Amber Multifunktionuhr vom 30.11.2015: Hi jetzt habe ich noch eine Suunto Traverse Amber. Sie ist eine GPS Outdoor Uhr mit vielseitigen Navigationsfunktionen für Wandern und...
Oben