[Erledigt] Suunto Kailash Copper neu / ungetragen

Diskutiere Suunto Kailash Copper neu / ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Allerseits, Weihnachten kommt näher und ich möchte mir einen Uhrentraum erfüllen der etwas kostspieliger ist. Somit müssen mich zwei bis...
ThomasI

ThomasI

Themenstarter
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze
Moin Allerseits, Weihnachten kommt näher und ich möchte mir einen Uhrentraum erfüllen der etwas kostspieliger ist. Somit müssen mich zwei bis drei Uhren verlassen.
Die zweite ist heute die Suunto Kailash Copper.
Vor Kurzem erst über einen Tausch zu mir gekommen habe ich lediglich die Box „entsiegelt“, die Uhr angelegt und sofort beschlossen das sie nicht so mein Ding ist.
Kurz noch die App installiert, funktioniert alles wie es soll.
Die Uhr kommt im Auslieferungszustand, makellos da ungetragen. Dazu gibt es die schicke Alubox, das Ladekabel, ein Stoffbeutel, das Booklet und der Umkarton.
Nun kann sie mich für 329,00€ verlassen. Im Preis ist der versicherte Versand per DHL enthalten.
Eine richtig tolle Hightech Smart Watch. Hat zuerst bei Suunto fast 800€ gekostet und wird inzwischen für 379€ angeboten.
Die technischen Daten habe ich mir von der HP geliehen, dort findet man alles ausführlich und einige tolle YT Filme zur Uhr. Hier nur das Wichtigste:
  • Automatische Zeit- und Ortsaktualisierung (mit Sommerzeit) über GPS
  • Weltzeit und Ortszeit
  • 7R Logbuch (z. B. Anzahl der besuchten Städte, zurückgelegte Entfernungen)
  • Bis zu 10 Tage Batterielebensdauer bei eingeschaltetem GPS
  • Aktivität (bis zu 7 Std. bei GPS-Ortung je 1 Sek.)
  • Zurückfinden – Entfernung und Richtung nach Hause oder zu einem Point of Interest
  • Schrittzähler
  • Sonnenaufgang/-untergang
  • Vibrationsalarme
  • Blitzlicht
  • Höhenmesser, Barometer, Kompass
  • Mit Bluetooth Smart mobil verbinden (iPhone)
  • Anzeige von Anrufen, Nachrichten und Push-Benachrichtigungen auf der Uhr.
Maße:
50.4 x 50.4 x 14.7 mm
Gewicht:
71 g
Lünettenmaterial:
Titan Grad 5
Glas:
Saphirkristall
Gehäusematerial:
Glasfaserverbund
Armbandmaterial:
Silikon

Hier noch ein paar Fotos von heute: Sorry für die Staubfuseln
IMG_9377.jpg

IMG_9378.jpg

IMG_9379.jpg

IMG_9382.jpg

IMG_9384.jpg

IMG_9385.jpg

IMG_9395.jpg

IMG_9392.jpg

IMG_9387.jpg

Und wie immer: Privatverkauf - keine Rückgabe und keine Garantie/Gewährleistung

Danke fürs Reinschauen
Grüße und einen ruhigen ersten Advent.

Thema:

Suunto Kailash Copper neu / ungetragen

Suunto Kailash Copper neu / ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suunto Kailash Copper

[Erledigt] Suunto Kailash Copper: Ich verkaufe meine Suunto Kailash Copper. Die Uhr ist neu und wurde lediglich aus der Verpackung genommen, geladen und auf die neueste Software...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser: Moin, ich habe diese wirklich tolle Suunto grad erst hier gekauft -...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Ungetragen *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Ungetragen *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ungetragene und originalverpackte SUUNTO Kailash 7R anbieten. Ich habe doch leider keine...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Neu *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Neu *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser: VERKAUFT Zum Verkauf steht eine NEU & ORIGNALVERPACKT, NUR EIN MAL AUSGEPACKTE: *** SUUNTO Kailash 7R * NEU & ORIGINALVERPACKT *** Die Kailash...