[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

Diskutiere Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich habe diese wirklich tolle Suunto grad erst hier gekauft -...
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich habe diese wirklich tolle Suunto grad erst hier gekauft -

https://uhrforum.de/suunto-kailash-...-749-gps-titan-barometer-hoehenmesser-t358052

- habe sie ausgepackt, einmal vorsichtig am Arm gehabt und gefühlt eine Million Mal betrachtet. Die Materialien, die Haptik und die Optik sind der Hammer aber leider ist es die Größe für mich nicht .... also geht sie kurzentschlossen wieder in den Verkauf.

Aktuelle Bilder :

00001.JPG

00002.JPG

00003.JPG

00004.JPG

00005.JPG

00006.JPG

PRODUKTHIGHLIGHTS

GPS und Adventure Timeline™
Weltraumerprobtes Titan und Saphirglas
In Finnland hergestellt
Intelligente Mobilverbindung mit dem iPhone

Automatische Zeit- und Ortsaktualisierung (mit Sommerzeit) über GPS
Weltzeit und Ortszeit
7R Logbuch (z. B. Anzahl der besuchten Städte, zurückgelegte Entfernungen)
Bis zu 10 Tage Batterielebensdauer bei eingeschaltetem GPS
Aktivität (bis zu 7 Std. bei GPS-Ortung je 1 Sek.)
Zurückfinden – Entfernung und Richtung nach Hause oder zu einem Point of Interest
Schrittzähler
Sonnenaufgang/-untergang
Vibrationsalarme
Blitzlicht
Höhenmesser, Barometer, Kompass
Mit Bluetooth Smart mobil verbinden (iPhone)
Anzeige von Anrufen, Nachrichten und Push-Benachrichtigungen auf der Uhr.**
Visualisieren und teilen Sie Ihre Reisen**
Sprachen: EN, CS, DA, DE, ES, FI, FR, IT, JA, KO, NL, NO, PL, PT, RU, SV, ZH

** mit der Suunto 7R App für iPhone
iPhone ist eine Handelsmarke der Apple Inc.

Abmessungen 50.4 x 50.4 x 14.7 mm / 1.98 x 1.98 x 0.58 "
Gewicht 71 g / 2.5 oz
Glasmaterial: Saphirkristall
Gehäusematerial: Glasfaserverbund
Armbandmaterial: Silikon

Die Uhr kommt genau so wie ich sie bekommen habe in der Originalverpackung - ich serviere das gute Stück per DHL Paket ( Deutschland ohne Inseln ) für 297€

VG
Christian

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden bleiben davon unberührt

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

so - die hübsche hatte jetzt nochmal eine Galgenfrist aber es kommen einfach zuviele neue ...

FB2E600D-A71E-46BB-BF60-90CB56BFF555.jpeg

Ich habe sie heute mal wieder geladen und hatte sie nochmal vorsichtig am Arm - aber es bleibt dabei, sie passt mir einfach trotz aller toller Optik nicht.

Nun ist sie also für 287€ auf der Suche nach einem neuen Besitzer.

VG

Thema:

Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

Suunto Kailash Carbon - GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Ungetragen *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Ungetragen *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine ungetragene und originalverpackte SUUNTO Kailash 7R anbieten. Ich habe doch leider keine...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Neu *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser

[Erledigt] Suunto Kailash Carbon - Neu *UVP 749,-€* GPS, Titan, Barometer, Höhenmesser: VERKAUFT Zum Verkauf steht eine NEU & ORIGNALVERPACKT, NUR EIN MAL AUSGEPACKTE: *** SUUNTO Kailash 7R * NEU & ORIGINALVERPACKT *** Die Kailash...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Copper neu / ungetragen

[Erledigt] Suunto Kailash Copper neu / ungetragen: Moin Allerseits, Weihnachten kommt näher und ich möchte mir einen Uhrentraum erfüllen der etwas kostspieliger ist. Somit müssen mich zwei bis...
  • [Erledigt] Suunto Kailash Copper

[Erledigt] Suunto Kailash Copper: Ich verkaufe meine Suunto Kailash Copper. Die Uhr ist neu und wurde lediglich aus der Verpackung genommen, geladen und auf die neueste Software...