[Verkauf] Suunto Core - All Black Military

Diskutiere Suunto Core - All Black Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fachgemeinde, ich biete Euch hier meine wenig getragene, neuwertige Sunnto Core -All Black Military- aus 10/2008 an. Die Uhr befindet...
HuiBuhh

HuiBuhh

Themenstarter
Hallo Fachgemeinde,

ich biete Euch hier meine wenig getragene, neuwertige
Sunnto Core -All Black Military- aus 10/2008 an.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, die üblichen Tragespuren sind aber
natürlich vorhanden.

Dazu lege ich noch ein nagelneues, originales Suunto Core Armband in "Orange"
bei.
Die Uhr wird mit allen Papieren und dem originalen Karton geliefert.

Hier ein Auszug der Funktionen der Uhr (entnommen vom Hersteller) :

Sie blicken in den Himmel und sehen die Sterne. Ihr Suunto Core hingegen sieht ein herannahendes Gewitter. Das teilt er Ihnen über die Sturmwarnung mit - nur eine der zahlreichen intelligenten Funktionen, die Ihnen helfen, immer die richtige Entscheidung zu treffen. Ganz wie der berühmte Suunto Vector hält Sie auch der Suunto Core mit dem präzisen Höhenmesser, dem Barometer, dem digitalen Thermometer, der Wettertrendanzeige und dem digitalen Kompass stets auf dem neuesten Stand.

Der intelligente Druckmesser verfügt über vier verschiedene Modi, unter anderem einen automatischen Modus. Er erkennt Ihre Bewegungen und wechselt entsprechend vom Höhenmesser zum Barometer und umgekehrt. Der Kompass ist mit einer drehbaren Lünette für herkömmliche Verwendung ausgestattet und verfügt zusätzlich über eine einfach Funktion, mit der Sie einen Kurs festlegen und ihm folgen können. Der Sport-Chronograph verfügt über Dualzeit, Datum und Alarm und zeigt Ihnen sogar die voraussichtliche Uhrzeit für den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang an.

Höhenmesser: Höhendifferenzmessung / Zurücksetzen, Logbuch, automatische Einstellung

Barometer: Stormalarm, Wettertrendanzeige, Wettergraph

Kompass: rotierender Displayring, digitale Peilung, einfach zu kalibrieren

Tiefenmesser: max. Tiefe 10 Meter

Uhr: Sonnenauf/untergang, Dualzeit, Countdown Timer

Weitere Funktionen: Tastensperre, 4 Sprachen

Als Preis stelle ich mir 220 Euro vor.
Versand exklusive.

Viele Grüße

HuiBuhh

Nachträglich hinzugefügt: PreisUpdate

199.- Euronen

..das wars dann aber auch - sonst bleibt sie bei mir ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HuiBuhh

HuiBuhh

Themenstarter
Preisupdate auf 165 Eurönchen
inkl. Versand.
Selbstabholer ausdrücklich willkommen.

(und weil es nunmehr auch hier in Mode gekommen ist - der obligatorische Hinweis auf den Privatverkauf mit Ausschluss der neuen, üblichen Rechte)

Viele Grüße
HuiBuhh

HuiBuhh

HuiBuhh

Themenstarter
Die Suunto hat innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

HuiBuhh

Thema:

Suunto Core - All Black Military

Suunto Core - All Black Military - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suunto Core All Black

[Erledigt] Suunto Core All Black: Verkaufe hier eine Suunto Core All Black. Ich habe die Uhr vor Kurzem hier im Marktplatz gebraucht erworben und ein paar Mal getragen, aber seit...
  • [Erledigt] Suunto Core All Black

[Erledigt] Suunto Core All Black: Verkaufe hier meine, äußerst selten, getragenen Suunto Core All Black. Ich musste die Uhr damals unbedingt haben, da sie im Film Equalizer vorkam...
  • [Verkauf] Suunto Core All black

[Verkauf] Suunto Core All black: Verkaufe eine Suunto Core All black mit zusätzlichem nahezu neuem orangem Band. Die Uhr ist von 04/15 - einmal habe ich die Batterie gewechselt...
  • [Erledigt] Suunto Core all black

[Erledigt] Suunto Core all black: Verkaufe hier eine Suunto core all black in gutem getragenen Zustand mit leichten Tragespuren. Alles funktioniert. Einziger Mangel ist, daß auf...
  • [Erledigt] Suunto Core black

[Erledigt] Suunto Core black: ...und weiter geht der Frühjahrsputz :) Da sie nur in der Box liegt möchte ich auch meine Outdooruhr anbieten. Leichte Gebrauchsspuren am, nicht...