[Reserviert] Suunto Ambit 2R schwarz GPS-Laufuhr

Diskutiere Suunto Ambit 2R schwarz GPS-Laufuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, im Affekt habe ich diese Suunto gekauft, irgendwie trage ich sie aber nie. Vielleicht möchte jemand von Euch gute Vorsätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suunto Ambit 2R schwarz GPS-Laufuhr Beitrag #1
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

im Affekt habe ich diese Suunto gekauft, irgendwie trage ich sie aber nie.
Vielleicht möchte jemand von Euch gute Vorsätze für 2015 fassen und sich sportlich betätigen?

Suunto Ambit2 Black - Suunto

Die Uhr hat Box, einen Kaufbeleg aus 5/14 also noch Garantie, das USB-Kabel aber nicht den Gurt für die Herzfrequenz, den müsste man sich extra kaufen. Die ihr ist ihm guten Zustand, ich hab sie vielleicht 10 Mal getragen.

Für 150E gebe ich das Ding in sportlichere Hände.

Anhänge

• suunto.jpg
    suunto.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suunto Ambit 2R schwarz GPS-Laufuhr

Suunto Ambit 2R schwarz GPS-Laufuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Polar M400 GPS-Laufuhr mit nagelneuem HF-Band und -sensor: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Polar M400 GPS-Laufuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Suunto 9 Baro black

[Erledigt] Suunto 9 Baro black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Suunto 9 Baro black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Suunto Ambit 3 Sport White HR: Verkaufe eine Multifunktionsuhr von Suunto – Model Suunto Ambit 3 Sport. Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
[Erledigt] Suunto Ambit plus Pulsmesser: Ich möchte hier meine gute erhaltene GPS Uhr mit Pulsmesser verkaufen. Sie hat keine Gebrauchsspuren, kommt in der OVP mit dem orginalen Suunto...
[Erledigt] Suunto Ambit 1.5 - Outdoor/GPS Uhr: Moin, eigentlich sollte es meine Urlaubsuhr sein aber ich wage einfach noch auf die schnelle den Versuch sie gegen eine etwas kleinere zu...
Oben