Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Community; Na immerhin wurden es dann eh zirka 763.000€ und Oliver Pocher konnte auch was ergattern. Boris Becker: Oliver Pocher ersteigert Pokal bei...
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Was machen die Leute mit Pokalen, für die sie Null sportliche Leistungen erbracht haben?
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Ach der Pocher. Irgendwie war ja sonnenklar, dass er sich etwas aus der Sammlung holt, und wenn es nur getragene Unterhosen gewesen wären. Ganz wichtig für sein Ego
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Da war ja mal was, mit Pocher und Becker. Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Nicht zwangsweise. Es gibt genügend Meinungen hier, die Becker und seine Situation sehr bedauern, u.a. ich. Er ist eine deutsche Sportlegende und es ist eine Schande was da mit seinem Hab und Gut passiert ist
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
95% des Beckerschen Vermögens haben Frauen und Kinder
Und auf der Mallorca Finca - da wohnt der Bauchi

Dumm gelaufen?
Dumm beigeschlafen?
Dumm ehevertraglich geregelt?

Die Melange macht es wohl.
Trotzdem glaube ich, dass, wenn Becker jetzt durch die Insolvenz von den meisten Verpflichtungen frei ist, für ihn ein Neustart zu 100% auch finanziell gelingen kann, denn er ist noch immer einer der bekanntesten und auch beliebtesten Deutschen (in Großbritannien) und sollte genügend Werbe- und Berater- Verträge, für was auch immer, an Land ziehen können.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.393
Ort
Oberbayern
Du bist Optimist?

Ein dauerhaft erfolgreicher Neustart würde voraussetzen, er lernt aus seinen Erfahrungen. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihm das bis jetzt privat oder geschäftlich jemals gelungen ist. Und mit dem Alter wird's nicht leichter.
Und Pokerspieler....🙄
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Ich habe ja nicht gesagt dass er nicht selbst dran Schuld ist. Es ist aber trotzdem eine Schande, wie sich die Geier auf seine Habseligkeiten gestürzt haben, u.a. eben der Pocher
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Wie soll der Boris denn auch den Umgand mit Geld lernen, wenn ihm vom Mänâtschmännt alle Entscheidungen abgenommen wurden?
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Wenn ich mir so machen Berater im Fußball anschaue, der 20% kassiert, können junge Sportler eigentlich nur Geldgier und ähnliches lernen, alles andere scheint egal
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Trotzdem glaube ich, dass, wenn Becker jetzt durch die Insolvenz von den meisten Verpflichtungen frei ist, für ihn ein Neustart zu 100% auch finanziell gelingen kann,
Natürlich. Und egal, ob er seine Konsolidierung schafft oder auch nicht, Ex Frauen und Kinder sind keine armen Leute. Eine warme Suppe wird er dort immer bekommen. Seine hohen Zahlungen in die Familie waren seine besten Investitionen. Dort wird das Geld nämlich nicht verdummt. Das ist seine letzte Versicherung, eben nicht vollständig ins Bodenlose zu fallen, wenn er alles auf den Kopf geknallt hat. Egal wie finanz-dämlich BB auch sein mag, er wird jedoch nie wirklich arm sein.

Für mich gilt: Kein Mitleid mit Boris Becker! Andere Leute sammeln Pfandflaschen und sind nach Artikel 1 GG nicht weniger Mensch. Und da kräht kein Hahn danach!

Und du schreibst es völlig richtig Uwe, nach einer Insolvenz könnte er wieder einen eigenen und stabilen Haushalt aus eigenen Mitteln führen. Es werden sich Chancen auftun, weil er BB ist. Er muß dann eben auf kleinerer Flamme kochen um zukünftig nicht mehr im Haifischbecken gefährdert zu sein. Vielleicht muß es ja nicht das Penthouse in London oder Zürich sein. Vielleicht genügt ja eine Eigentumswohnung in Leimen, zum Beispiel. Er wäre dann immer noch sehr privilegiert und muß eben nicht ins Ü-50 Programm des Jobcenters.
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Ich schwöre feierlich, ich habe bis vor wenigen Tagen nichts davon gewußt, noch nicht mal etwas geahnt. Vergesst alles, was ihr bisher über A-Promis wusstet! jetzt kommt ...

👑👑👑 Kylie Jenner 👑👑👑

Ich bin beeindruckt. Ich bin baff und neidisch. Mehr Lob kann ich jetzt nicht!

Wiki: Kylie Jenner – Wikipedia (Pflicht-Lesen!)

Ein Tag im Leben von Kylie:
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Interessant, aber nie gehört von der Dame
Ging mir auch so. Ich las erst vor wenigen Tagen davon.
Es ist wirklich unglaublich, was für eine Power so Sachen wie Beauty und Bling Bling in Verbindung mit Social Media haben. Ich interessiere mich nicht so dafür, deshalb bekam ich da auch nichts mit.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.393
Ort
Oberbayern
Ich sehe mir gerne eine 90 Minuten Doku über z.B. Prinz Phillip an, aber 19 Minuten für Dingsda? Sorry @Mapkyc , dafür ist mir Lebenzeit zu schade.
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Sorry @Mapkyc , dafür ist mir Lebenzeit zu schade.
Das mußt du natürlich nicht, @elekticker , kein Problem.
Für mich habe ich aber Einiges an Gedanken mitnehmen können. Mir ist die Szene völlig fremd, wie dir wohl auch. Zumal ich auch schon wieder über 20 Jahre älter bin, als die Zielgruppe.
Kaufmännisch betrachtet ist das aber höchst interessant. Unter diesem Aspekt, kann man sich das anschauen. Dann ist es auch keine verlorene Lebenszeit. Was da abging, ist kaufmännisch völlig irre! Das kann man gar nicht bestreiten.

Gerecht oder intellektuell wertvoll mag das alles nicht sein. Da sind wir sofort einer Meinung. Im Zweifel interessiert sich dein Banker zum Beispiel eher für nackte Zahlen, als für irgendwas sonst. Ist halt so.
:prost:
 
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

    [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

    [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau

    [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau: Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau. Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2...
  • Ähnliche Themen

    Oben