Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Community; Anscheinend ist diese Lokalität für bekannt, daß es alle Naselang zu Schlägereien kommt, da es dem Bericht zufolge erst letztens, also 2002, zu...
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Anscheinend ist diese Lokalität für bekannt, daß es alle Naselang zu Schlägereien kommt, da es dem Bericht zufolge erst letztens, also 2002, zu einer unschönen Szene gekommen sein soll. Ich würde das Lokal demnach eher meiden.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Was ihr alle mit der roten Gesichtsfarbe habt. Das sind ENGLÄNDER !!! Schon mal einen im Urlaub gesehen? Die sehen alle so aus, immer :D
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Habe ich an keiner Stelle behauptet. Aber rot sind sie :D Die Sonne ist der natürliche Feind des Engländers
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Herzlichen Glückwunsch Steffi Graf! :klatsch:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.430
Wenn es noch einen Beweis dafür gebraucht hat, in was für einer kranken und arschigen Welt wir leben, bitte schön.
Ein live-Ticker zu Versteigerung des Hab und Guts von Boris Becker

Live-Ticker: Boris Becker versteigert seine Pokal und Trophäen

Da geht den tickernden Leuten vom Focus und anderen vermutlich richtig einer ab
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
975
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ob Focus, Bunte, Freizeit Revue oder SuperIllu, das ist doch inzwischen alles die gleiche, seichte Soße.
Vorbei die Zeiten, als nur "Fakten, Fakten, Fakten" gezählt haben.
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Tja, dumm gelaufen, Boris
Oder auch - falsch geheiratet und das auch noch in der Mehrzahl :prost:
Wobei ich mal offenlassen möchte, ob richtiges Heiraten überhaupt möglich ist :ok:

Was die Tusen und die Gesamt-Bagage den ausgenommen haben, geht auf keine Kuhhaut
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
975
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Das "Dumm gelaufen" kann man nur unterstreichen.
"Falsch Heiraten" kann ja jedem passieren. Auch dass es in der Mehrzahl auftritt.
Aber nach der ersten Bauchlandung sollte man wissen, was ein (wasserdichter) Ehevertrag wert ist. :wand:
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Was die Tusen und die Gesamt-Bagage den ausgenommen haben, geht auf keine Kuhhaut
Mit Sicherheit. Boris war ein Goldesel, der sich ausnehmen ließ.
… und man sollte vorsichtig sein, wenn man an einer Besenkammer vorbei muss.
Meistens ist es ja auch gut gegangen. :D
Aber eine minimale Fehlerquote reicht eben zum siebenstelligen Schaden. Man sollte als A-Promi vertrauensvoll zum Arzt gehen und fragen, was man da machen kann. ;-)
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
@Oelfinger
Ferdinand Piëch ist laut Wikipedia Vater von mindestens 12 Kindern, was man so weiß. Warum hört man da so rein gar nichts (negatives)? Weil Ferdi es sich leisten kann und alle Kinder samt Nebenfrauen exzellent versorgt sind. So muß das, dann ist die Welt in Ordnung. :super:
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.809
Ferdinand Piëch ist laut Wikipedia Vater von mindestens 12 Kindern, was man so weiß.
Ferdinand Piëch hat erstens was auf dem Kasten und zweitens garantiert exzelente Berater, die alles Hieb- und Stichfest eintüten. Boris ist ein einfacher Junge (nicht abwertend gemeint!), der sehr gut Tennis spielen kann und damit recht schnell recht viel Geld verdient hat. Und damit nicht haushalten konnte/kann. Piëch ist ja schon sozusagen in die Porsche-Dynastie hineingeboren worden. Hatte ja, wie man so sagt, bei seiner Geburt den richtigen Pelzkragen um den Hals.
 
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

    [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

    [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau

    [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau: Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau. Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2...
  • Ähnliche Themen

    Oben