Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wenn man das Thema Sri Lanka nur etwas verfolgt hat muss man davon gehört haben, da es recht groß medial ausgeschlachtet wurde. Für die Presse ist...
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Wenn man das Thema Sri Lanka nur etwas verfolgt hat muss man davon gehört haben, da es recht groß medial ausgeschlachtet wurde. Für die Presse ist sowas ja wie Weihnachten. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Du fährst mit vier Kindern in den Urlaub und kehrst mit nur noch einem (lebenden) Kind zurück. Das ist unwirklich, da ist man in der Tat sprachlos.
 
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.058
Wenn man das Thema Sri Lanka nur etwas verfolgt hat muss man davon gehört haben, da es recht groß medial ausgeschlachtet wurde. Für die Presse ist sowas ja wie Weihnachten. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Du fährst mit vier Kindern in den Urlaub und kehrst mit nur noch einem (lebenden) Kind zurück. Das ist unwirklich, da ist man in der Tat sprachlos.
Hab ich nicht, da ich zeitlich so eingespannt bin und oft nur die Spitzen mitbekomme, die nicht im medialen Grundrauschen verloren gehen.

Ja, die Familie wird psychisch sehr lange daran zu arbeiten haben. Aber das erinnert mich unweigerlich an "Der Soldat James Ryan". Dieses letzte Kind wird vermutlich extrem vorsichtig in ganz Dänemark behandelt werden.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.326
Ort
Oberbayern
Bin im lokalen Onlinenachrichtenportal gerade zwangsweise über eine erstaunliche "Nachricht" gestolpert worden: ein gewisser Wendler will eine offenbar erheblich jüngere Influencerin heiraten. Aber nur in Las Vegas und nur wenn sie sich dabei die Kante geben kann. Deswegen müssen sie noch warten, bis sie 21 ist. Wohlgemerkt: Er will das.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Wer sich diesen Zirkus = den angesprochenen Wendler + bald-vieleicht-Ehefrau live ansehen will ist bei RTL gut aufgehoben, also da wo das Niveau sowieso schon immer zu Hause war :D Nennt sich in diesem Fall Sommerhaus der "Stars" (Die Gänsefüßchen sind von mir, RTL bezeichnet die ja wirklich ernsthaft als Stars). Das beginnt demnächst
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.835
Ort
MV
Ich habe gerade ein aktuelles Bild von Prinz Charles in Internet gesehen. Es ist auffällig, daß er so viele Orden hat. Warum eigentlich? Hat der schon was geleistet oder erreicht in seinem Leben? ...also, irgendwie vier Touchdowns in einem Spiel oder sowas? Weiß das Jemand hier?
 
Zustimmungen: 2SLS
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.455
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Orden/Verdienstmedallien gibt es auch für die Dauer der Zugehörigkeit. Also auch für die reine Zeit, in der man nur in seiner Funktion/Dienststelle ausgeharrt hat.

Und der junge Mann mit Segelohren und der Vorliebe für eine hässliche Fregatte an seiner Seite (in der er gerne ein Tampon sein möchte) hat nun wirklich lange genug in seiner Stellung im Empire ausgeharrt, dass seine Brust von Verdienstorden zugepflastert sein dürfte.

PS: Der musste gestern Donald und Melli in allen Ehren in Empfang nehmen.
Macht +1 Orden ....
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.780
Ort
Exil-Franke in NRW
Prinz Charles ... ... so viele Orden ... ... Warum eigentlich? Hat der schon was geleistet oder erreicht in seinem Leben? ...
Weil ich als Referendar mal eine juristische Arbeit über Orden schreiben durfte, ist noch ein bißchen hängen geblieben:

Nach den eigentlichen Mönchsorden entstanden im Mittelalter die Ritterorden, also Mönchsorden, in die nur Ritter oder andere Adelige aufgenommen wurden. Ihre Aufgabe bestand zunächst darin, Jerusalempilger zu beschützen und zu versorgen. Es wurde als Ehre angesehen, in so einem Verein Mitglied zu sein. Diesen Gedanken haben die Verdienstorden der Neuzeit dann aufgenommen. Die hohen Verdienst-(Ritter)-Orden wurden vom jeweiligen Monarchen gegründet und in erster Linie als Vereinigung angesehen. Der König war immer Mitglied, oft auch seine Familienmitglieder, und es war eine Ehre, einem solchen Kollegium anzugehören. Wenn Prinz Charles nun eine Sammlung von Ritterorden-Abzeichen trägt, dann ist das eher eine Art Mitgliedschaft denn eine Auszeichnung. Ausgezeichnet werden die übrigen Mitglieder dadurch, dass sie einem Klübchen angehören dürfen, dessen Mitglied und Chef die Queen ist und dem auch andere Mitglieder des Königshauses angehören. Geleistet muss Charles dafür gar nichts haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.771
Prinz Charles wird auch nachgesagt, er hätte einen erfolgreichen grünen Daumen. Lady Camilla hat sich dazu noch nicht geäußert. Man sieht die Beiden wohl des Öfteren im Dickicht beschäftigt.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Oder man macht es wie in Nordkorea oder damals in Lybien, und heftet sich einfach irgendwelche selbstgemachten Kirmes-Orden an :D
 
andi2

andi2

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.060
Wenn du der König (bzw. Präsident / ewige Führer / jenes höhere Wesen, das wir verehren) bist, dann sind deine selbstgemachten Kirmesorden die richtigen Orden. Ob die Kirmes nun in Nordkorea oder in dem Land, das sich immer noch gern Grossbritannien nennt, stattfindet - von aussen betrachtet wirkt es immer leicht lächerlich...
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Ich habe mal eine Foto aus Nordkorea gesehen, da hatten einige Herren dermaßen viele Ordern an der Jacke, dass kein Platz mehr für neue war. Die machten dann einfach auf der Hose weiter :D Man kann alles übertreiben. Um übertriebene Dekoration mit Orden sehen zu wollen muss man aber nicht bis nach Nordkorea oder Libyen gehen, es reicht ein Blick vor die Haustüre. Man muss sich doch nur mal ansehen, wie alberm behangen die Grünjacken vom örtlichen Schützenverein herum rennen :D
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.771
Ich habe mal eine Foto aus Nordkorea gesehen, da hatten einige Herren dermaßen viele Ordern an der Jacke,
DWO-nordkorea-medaille-ohnetext-jpg1.jpg

Das bedeuten die Orden:
1. Gedenkorden zum 70. Geburtstag Kim Il-sungs
2. Orden der Arbeit
3. Militärverdienstorden 1.Klasse
4. Gedenkmedaille zum 60.Staatsgründungstag Nordkoreas
5. Gedenkmedaille zum 60.Gründungstag der Armee
6. Orden der Arbeit
7. Orden der Nationalfahne 1.Klasse
8. Orden der Nationalfahne 2.Klasse
9. Gedenkmedaille zum 60.Gründungstag der Armee
10. Gedenkmedaille zum 60.Staatsgründungstag Nordkoreas
11. Orden der Soldatenehre
12. Militärverdienstorden 2.Klasse
13. Gedenkmedaille zum 30.Jahrestag der Befreiung
14. Gedenkmedaille zum Jahrestag der Armee, ohne Datum
15. Militärverdienstorden 3.Klasse
16. Orden der Nationalfahne 2.Klasse
17. Verdienstmedaillen der Volksarmee
18. Orden der Nationalfahne 3.Klasse
19. Orden der Drei Revolutionen

Nicht im Bild:
Orden für 70 Jahre unfallfreies essen
Orden für regelmäßiges pinkeln im Sitzen
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.780
Ort
Exil-Franke in NRW
Özil mit Braut und Trauzeuge. Bitte nicht auf den politischen Kontext hier eingehen. Spannend finde ich an dem Bild, dass Erdogan zwar Özil die Hand schüttelt, seine Augen aber wie gebannt an der attraktiven Braut hängen. Ist halt auch nur ein Mann.:D

 
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

    [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

    [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau

    [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau: Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau. Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2...
  • Ähnliche Themen

    Oben