Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Dann sollte ab jetzt Ausschau nach MIss Moneypenny gehalten werden8-).
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.847
Ort
MV
Charles und Camilla sind von Dienstag bis Freitag in Germany. Herzlich willkommen! :klatsch:
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.531
Ort
Nordisch by nature
ich bin schon so wahnsinnig bespannt wie das Kind wohl heißen wird? Klaus? Peter? Günther? Friedhelm? Justus?
Oder eine Reminiszenz an Edward? Charles? Richard? Heinrich?
Ach Gott....ich hab schon wieder Harndrang - so aufgeregt bin ich. Kann die Pressekonferenz kaum mehr erwarten. Vielleicht mit Seeheimer-Schneckenbrecht?
Und dann die Flaggen und die glücklichen Gesichter der Untertanen im Bild....Herrlich.
Ich abonniere sofort die Frau im Koma
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.779
Lieber @Oelfinger: Danke, dass du den Witz erklärt hast. Jetzt geht das Lachen umso lockerer über die Lippen.
:prost:
Ich vermutete zuerst einen Schreibfehler seitens Marcus pregnant/prägnant. Aber nachdem Du es auch als Witz erkannt hast kann ich meinerseis jetzt auch endlich erfrischt auflachen!

So ein Schreibfehler schleicht sich in der Aufregung um eine royale Geburt ja schnell ein.
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.459
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Hat auch norddeutsches Blut in den Adern...
Wartet es nur ab, in 5 Jahren sieht der Knabe aus wie der junge Bruder von Anna Ermakowa. Dann vergeht euch das Jubeln.

...
Archie klingt so ein bisschen nach einer Show- oder Zirkustruppe: "Prinz Archie und seine tollen Typen" oder so.
Ob da "Archie Luxury" rgendwelche Aktien am Entstehungsprozeß hält?

Das ist ganz klar der negative Einfluß der geschiedenen Amerikanerin, die bislang als Soupdarstellerin durch Leben tingeln musste, um ihre asoziale Mischpoke zu unterhalten und die zum Untergang des Empire führen wird. Seit dem die sich verlobt haben, ging es mit dem Brexit los ....

Erster Wunsch der neidischen Erzfeindin der stolzen Kate und des ihr hörigen rothaarigen Nazikarnevalisten war wohl Herrmann-Justin-Kevin.

Der vor Freude ob des männlichen Stammhalters (oder wegen eines Schwächeanfalls) taumelnden Uroma haben sie dann halt den Archie als angeblichen Archibald untergejubelt.

:face:
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.352
Ort
Oberbayern
Archibald Mortimer, nein! Du gehst nicht in der Wehrmachtsuniform in den Kindergarten. Und es ist mit egal, was dein Vater gemacht hat.
 
earl grey

earl grey

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
661
Ort
Hamburg
Hat auch norddeutsches Blut in den Adern:
Ganz korrekt und geschichtskonform müsste der Jüngling wohl heißen:
Archibald HarryseinSohn von Sachsen-Coburg und Gotha(minus)Battenberg. Selbst mit einem vergleichsweise harmlosen Namensungetüm wie Leutheusserr-Schnarrrenberger hätte ich ja schon erhebliche Schwierigkeiten, auf einer EC-Karte zu unterschreiben...

Spaß beiseite: Gemäß dem oben verlinkten Artikel (aus 1960!) war das seinerzeit wohl ein ziemliches Stück Arbeit für die Queen, den Namen Mountbatten im deutschhysterischen England als hoheitlichen Nachnamensteil zu etablieren.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Nach dem Champignon-Spiel am Dienstag habe ich jetzt eigentlich Jürgen erwartet, der tatsächliche Name gibt mir gar nix. Aber die blaublütigen neigen ja gerne zu Namen, die merkwürdig und mit der Vergangenheit behaftet sind. Warum also nicht ein Kind nach einem Verwandten 10. Linie von 1683 benennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
150
Weiß man denn, wem die Royals fußballerisch die Daumen drücken? In Spanien war es ja so, dass der frühere König sich nicht so sehr mit den verschiedenen "Real"-Klubs anfreunden konnte und lieber für Atletico gefiebert hat. Ich nehme an, dass es beim derzeitigen auch so ist.

Edit: ich muss mich verbessern: Juan Carlos ist wohl Real-Madrid-Fan, Felipe allerdings tatsächlich für Atleti.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.086
Vermutlich bin ich der Einzige der das nicht mitbekommen hat, aber:

Der reichste Däne Anders Holch Povlsen (gehören die Modemarken Vero Moda, Only und Jack & Jones, sowie Anteile an Zalando, ASOS.com und Klarna) und Familie mussten drei seiner/ihrer vier Kinder begraben, welche bei den Anschlägen in Sri Lanka gestorben sind. Waren/Sind unter anderem auch mit der dänischen Königsfamilie befreundet.
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.847
Ort
MV
Ich hatte es an anderer Stelle im Internet gelesen @DrKamikaze
Was soll man dazu schreiben? Ich bin da nur noch sprachlos.
 
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

    [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

    [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau

    [Erledigt] Nato Supreme 20mm grau: Verkaufe ein extralanges Nato 20mm Anstoss in grau. Das Band wurde selten getragen - das band hat eine Länge von 31cm inkl. Schließe und ist 1,2...
  • Ähnliche Themen

    Oben