Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Community; Noch etwas für den TS: Frau Carpendale, die in der Tat schwanger ist, moderiert (Hust Hust) auf Pro 7 solche Erfolgsformate wie Taff und red...
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Noch etwas für den TS:

Frau Carpendale, die in der Tat schwanger ist, moderiert (Hust Hust) auf Pro 7 solche Erfolgsformate wie Taff und red. Das sind Magazine die kein Mensch braucht und die auch keiner vermissen würde, man könnte genauso gut eine Stunde lang das Testbild senden. Wenn du diese Sendungen inkl. sie bisher nicht kanntest kann ich wiederum nur sagen: alles richtig gemacht :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.058
Ort
Bärlin
Na ja, die Sendungen guckt man ja jetzt weniger wegen der tollen Themen, dass ist eher wie bei Annika Kipp.........sorry Wayne. :D

Gruß
Mike
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.907
Ort
Texas
Nein, Spritdealer, mir war Frau Carpendale überhaupt kein Begriff. Schon zu Zeiten, in denen ich noch ein Fernsehgerät hatte, bannte ich alle privaten Sendeanstalten aus qualitativen Gründen.

Die letzte Sendung, die ich bei einem privaten Anbieter sah, war vermutlich die Ausstrahlung eines Bud Spencer Films auf Kabel 1 bis zur ersten Werbepause. Dann hatte ich von dem Zirkus endgültig die Schnauze voll. Wann das war, kann ich aufs Jahr genau heute nicht mehr sagen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Wie gesagt: wer solche Boulevard / Promi-Magazine nicht kennt hat nichts verpasst. Soweit gehen wie du würde ich nun nicht, aber in der heutigen Zeit gibt es ja genug Auswahl an Sendern und andere Angebote nur das zu sehen, was man auch wirklich mag
 
Mapkyc

Mapkyc

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.907
Ort
Texas
Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, um mich um Inhalte hier zu kümmern. Schade. Ich wollte nur kurz anmerken oder mitteilen oder was auch immer, daß..ähm, na hier, also Dingsda aus England hat einen Sohn bekommen. Gestern oder vorgestern, mein Zeitgefühl ist gerade defekt, ich weiß es jetzt nicht genauer. Herzlichen Glückwunsch den Eltern aber auf jeden Fall! Weiter so! :klatsch:

Ob der Junge einmal Gebäudereiniger, Lackierer oder Hufschmied wird, wissen wir heute noch nicht. Wofür er sich auch entscheiden mag, meine besten Wünsche sind ihm gewiss! :super:
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.187
Ort
Handballhauptstadt
Der kleine Wurm, ist ne arme Sau

Abgeschlagen und ohne Chance den Thron jemals besteigen zu können, wird er sich, zZt. noch namenlos, mit etwas anderem begnügen müssen

Aber, wie wird er wohl heißen, irgendwach (Verzeihung, das war ein Nieser)

irgendwas mit Tsch, denke ich

Der Bruder Tschorsch und die Schwester Tscharlotte und ich tippe auf Tschames

somit könnte ihm eine Karriere beim Mi6 blühen

oder eben Philipp

Philipp ohne Tsch

.....entschuldigt mich kurz, ich muss mal auf‘s Klo
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.893
Wer weiß? Vielleicht wird er mal Mohn arsch. Dann hat er wenigstens ein Sch.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.459
Ort
Oberbayern
Es wird sich im Familienunternehmen ein Platz finden, wenn er halbwegs brav ist.
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.891
Ort
Exil-Franke in NRW
Der kleine Wurm, ist ne arme Sau ...
Ganz so unangenehm wird das Leben als drittes Kind des zukünftigen Königs wohl nicht werden. Wirklich arme reiche Kinder sind die Thronfolger. So jemand steht das ganze Leben unter Beobachtung, um dann ungefähr beim Renteneintritt endlich den Job als König antreten zu dürfen, der keinerlei Macht vermittelt, aber ein hohes Arbeitspensum für Repräsentationsauftritte. Sozusagen lebenslang Bundespräsident. Ich weiß nicht, ob das mit dem Reichtum aufgewogen wird.

Hingegen haben nachgeborene Prinzen doch ein feines Leben. Das wirtschaftliche Auskommen ist auf hohem Niveau gesichert. Echte Arbeit ist erlaubt, aber keineswegs nötig. Man wird in jeder Disco oder Party reingelassen. Die Mädels stehen Schlange. Und man hat keine echten Verpflichtungen.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.893
Der Erste erbt den Hof
Der Zweite wird Soldat
Der Dritte geht ins Kloster
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.891
Ort
Exil-Franke in NRW
Bei evangelischen Häusern, wie Windsor, wird das mit dem Kloster eher nicht in Frage kommen. Aber unterhalb der Fürstenebene wurde man früher dann eben Jurist. Amtsrichter oder Landrat waren angenehme, angesehene und nicht allzu anstrengende Aufgaben.
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.187
Ort
Handballhauptstadt
Ganz so unangenehm wird das Leben als drittes Kind des zukünftigen Königs wohl nicht werden. Wirklich arme reiche Kinder sind die Thronfolger. So jemand steht das ganze Leben unter Beobachtung, um dann ungefähr beim Renteneintritt endlich den Job als König antreten zu dürfen, der keinerlei Macht vermittelt, aber ein hohes Arbeitspensum für Repräsentationsauftritte. Sozusagen lebenslang Bundespräsident. Ich weiß nicht, ob das mit dem Reichtum aufgewogen wird.

Hingegen haben nachgeborene Prinzen doch ein feines Leben. Das wirtschaftliche Auskommen ist auf hohem Niveau gesichert. Echte Arbeit ist erlaubt, aber keineswegs nötig. Man wird in jeder Disco oder Party reingelassen. Die Mädels stehen Schlange. Und man hat keine echten Verpflichtungen.
:shock: findest Du?

Kennst Du die Geschichte vom Dalai Lama? (nicht zu verwechseln mit Daliah Lavi > eine tolle Frau R.I.P.)
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.891
Ort
Exil-Franke in NRW
Worauf zielt deine (rhetorische) Frage ab? - Ja, Dalai Lama ist in Grundzügen bekannt. Wofür oder wogegen ist das jetzt ein Argument?
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.459
Ort
Oberbayern
Wäre in diesem Zusammenhang nicht eher die Geschichte der kleinen Brüder des Dalai Lama interessant?
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
5.187
Ort
Handballhauptstadt
gibt es bei Dir immer nur wofür oder wogegen?

und wie kommst Du darauf, dass die Frage rhetorisch war....das war sie nicht, zumindest nicht absichtlich

ich erinnere mich an einen Film, der den kleinen Dalai Lama zeigt.............und wie er sich als Kind verhalten musste....das im Zusammenhang mit dem von Dir zitierten Satz

jetzt probier es doch noch einmal


...oder denk an die Geschichte von dem Mann, dem sein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist und der so traurig darüber war, dass sein Rasierpinsel ins Klo gefallen war

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wäre in diesem Zusammenhang nicht eher die Geschichte der kleinen Brüder des Dalai Lama interessant?

bestimmt :super:
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.891
Ort
Exil-Franke in NRW
... Wirklich arme reiche Kinder sind die Thronfolger. ...
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst. Nochmal zur Klarstellung: Ich halte ein Leben als Thronfolger für nicht erstrebenswert. Das würde auch für den kleinen Dalai Lama gelten. Das hast du doch gemeint, oder? Wir liegen also auf der gleichen Linie. Oder nicht? - Ich bin gerade etwas verwirrt.
 
T

Tomcat1960

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
2.697
...oder denk an die Geschichte von dem Mann, dem sein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist und der so traurig darüber war, dass sein Rasierpinsel ins Klo gefallen war
Verrätst du uns auch, was du so an Berauschendem zu dir nimmst? :D
 
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm

    [Verkauf] Nato Supreme Heritage 18mm und Canvas Split Argento 20mm: Hallo, ich biete heute zwei Armbänder von Miros-Time an. Einmal ein Supreme Nato Heritage mit 18mm und ein Canvas-Split Argento mit 20mm an...
  • [Verkauf] Neuwertiges Natoband "Crown & Buckle" Supreme, 22 mm, Single Layer, James Bond

    [Verkauf] Neuwertiges Natoband "Crown & Buckle" Supreme, 22 mm, Single Layer, James Bond: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Natoband von Crown & Buckle aus der Serie "Supreme" mit 22 mm Breite in der...
  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

    [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

    [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben